UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M
MSK19973, 22.07.2021 13:30 Uhr
0
Hoffe das es bis Montag rutscht hab kein Geld auf dem Broker 🤦‍♂️🤦‍♂️
Gandia
Gandia, 22.07.2021 13:28 Uhr
1
Hab am Dienstag verkauft und sauber Gewinn mitgenommen und hoffte darauf wieder billig einzusteigen. Ich warte noch ab bis ich wieder bei 45€ kaufe. Coole Sache mit Rutsch heute
Psycho2
Psycho2, 22.07.2021 13:16 Uhr
1
Noch 2-3 Tage warten, dann kann man hier evtl. Nochmal zu 43,xx einsteigen bzw nachlegen😋
D
Darfichnich, 22.07.2021 13:09 Uhr
0
Da gibt es zwei Gründe, einmal die Zahlen und dann ein verärgertes Land und seine solventen Bürger welche gerade ihr Geld im grossen Stil abziehen.
H
HomoLudens, 22.07.2021 13:03 Uhr
1
Warum geht das hier runter?
DomJack
DomJack, 22.07.2021 12:55 Uhr
0
Hallo miteinander, habe soeben mal eine kleine Position für mein Dividendendepot eröffnet. Hoffentlich nicht zu früh😅
CaseFace
CaseFace, 22.07.2021 12:52 Uhr
0
Bei mir gab es erst einmal ein Cornetto
Steff0987
Steff0987, 22.07.2021 12:33 Uhr
2
Hm, sollte sie jetzt länger wieder unter 50€ bleiben muss ich wohl meinen Sparplan wieder aktivieren 😁
G
Gast-698991500, 22.07.2021 12:14 Uhr
1
Na wenn das unter 47 geht werd ich glaube ich meinen Bestand auch erhöhen
P
PuddingxD, 22.07.2021 11:13 Uhr
0
Doch garnicht so schlecht 🙄 diese Panik immer
P
PuddingxD, 22.07.2021 11:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/konsumgueterkonzern-unilever-uebertrifft-analysten-schaetzung-nur-geringe-zuwaechse/27443758.html
M_mie
M_mie, 22.07.2021 11:10 Uhr
0
Mega man wieso dauert die Überweisung solange, hoffe Amis drücken auch noch das wird ein ek fest
MonacoJustus
MonacoJustus, 22.07.2021 11:05 Uhr
1
Saftladen
V
ValeTudo2020, 22.07.2021 10:44 Uhr
1
Heute Unilever mit Rabatt 😅✌⛵🥃
M_mie
M_mie, 22.07.2021 10:16 Uhr
0
Hoffe bis dahin ist Geld im depot eingegangen, für das Schnäppchen würde ich gerne zurück kommen nach nur einem Tag Abstinenz
c
chrido, 22.07.2021 10:01 Uhr
1
Höhere Kosten belasten Unilever. Operative Marge nur auf Vorjahresniveau
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,25 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Hyperscale Data -5,06 %
Alle Diskussionen