UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
G
Gregson, 23.07.2021 20:49 Uhr
0
Warum, hättest gestern deine erste Tranche kaufen können
F
FallenLeaves, 23.07.2021 19:47 Uhr
0
Schade komme wohl wieder nicht rein. Evtl. ja am ex div Tag.
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 18:25 Uhr
0
Texas and Florida get involved in Israel's fight with Ben & Jerry's over West Bank boycott https://www.cnbc.com/2021/07/22/texas-gets-involved-in-israels-fight-with-ben-jerrys-over-west-bank-boycott.html?__source=androidappshare
O
Onur68, 23.07.2021 18:13 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂 danke
hardi1986
hardi1986, 23.07.2021 18:13 Uhr
1
😬
hardi1986
hardi1986, 23.07.2021 18:13 Uhr
2
Ich habe die Antwort in mein Profilbild gepackt
O
Onur68, 23.07.2021 18:06 Uhr
0
Überlege nachzukaufen oder meint ihr am Montag könnte es nochmal fallen
M_mie
M_mie, 23.07.2021 12:40 Uhr
1
Spread ist eigentlich nur außerhalb der handelszeiten hoch, auch heute ab 9uhr war eigentlich keiner mehr vorhanden
M
Mick20, 23.07.2021 11:57 Uhr
0
Bei kleinen Beträgen oder Tranchen ist TR ja ganz nützlich, aber wenn man mit mehr Geld aufeinmal reingeht, dann zahlt man mehr als bei anderen brokern wegen dem spread. Wie gesagt ich nutze TR, aber habe daneben auch andere Broker
G
GOLDESEL007, 23.07.2021 11:53 Uhr
1
Ich zahle lieber 10€ und bekomme einen Gute Kurs gestellt und habe keinerlei Probleme mit z.B der Verrechnung der ausländischen Quellensteuer. Niedrige Gebühren sind nur bei Tradern wichtig sonst zählt Service mehr.
M_mie
M_mie, 23.07.2021 11:10 Uhr
0
Jo
M
Mick20, 23.07.2021 10:14 Uhr
0
TR ist wirklich totaler Mist. Ich nutze es zwar auch als einer meiner Broker, aber die sind bei schnellen trades meist teuerer. Nur die Gebühren von 1eur locken halt
P
PennySt0ck, 23.07.2021 10:13 Uhr
3
Kaufe solche Sachen wie ULVR eh auf buy and hold. Wer weiß ob es in 10 jahren TR noch gibt...
M_mie
M_mie, 23.07.2021 10:12 Uhr
1
Jeder 5 whopper bei burger king hat den V. Buttcher patty von Unilever drauf hätte ich nicht gedacht, Quelle HP Unilever
M_mie
M_mie, 23.07.2021 10:11 Uhr
0
Bin eigentlich ganz zu Frieden bis auf solche Dinge, bei meiner Bank wo ich vorher war hätte ich 9.99 Gebühren gezahlt, gut wäre bei der Aktion trotzdem günstiger gewesen shit happens
P
PennySt0ck, 23.07.2021 10:09 Uhr
0
Tr ist absoluter mist
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen