UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 01.09.2021 17:46 Uhr
0
Fällt immer weiter. 😉
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:40 Uhr
0
Oder einfach die Bilanz verbessert oder sinnvoll investiert
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:40 Uhr
0
Mir gefällt bei Unilever auch nicht dass man eigene Aktien für das Mehrfache des Buchwertes zurückkauft anstatt es als Dividende auszuschütten
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:38 Uhr
0
Bleibe aber mit 100 Aktien hier investiert
Buyundhold
Buyundhold, 01.09.2021 12:37 Uhr
0
So habe mich mal für ein Teilverkauf entschieden einfach mal den Klumpen verkleinert. Mit über 40% Gewinn, habe den lieber in Exchange income investiert. Zahle zwar deutlich mehr Quellensteuer aber dafür ist das Wachstum besser, die Dividende über 5% p.a. wird monatlich ausgeschüttet
S
Schwammkopf76, 01.09.2021 0:24 Uhr
1
Bei unter 46 kauf ich nach 👍
G
Gast-760214000, 31.08.2021 9:47 Uhr
0
Genau so hab ich es auch gemacht....
hardi1986
hardi1986, 30.08.2021 22:24 Uhr
4
Man möchte ca. 5% per Anno wachsen. Währungsschwankungen wird es hier aufgrund der EM immer geben. Denke unter 50€ gut zum einsammeln und dann inkl. der Dividende ein passives Investment
MonacoJustus
MonacoJustus, 30.08.2021 22:22 Uhr
0
Denke zwischen 65-75€ ist konservativ betrachtet möglich
K
Kohlmeise3, 30.08.2021 22:21 Uhr
0
Läuft seit fast einem Jahr schlecht. Fast wie Festgeld. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 30.08.2021 22:20 Uhr
1
Wer soll das Wissen. 😅😂🤣
S
Salopran, 30.08.2021 19:51 Uhr
0
50 Euro Ausschüttungen
G
Gast-760214000, 30.08.2021 16:43 Uhr
0
Wo seht ihr den Unilever Kurs in 5 - 10 Jahren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:55 Uhr
1
1 Milliarde Euro für die Tonne, warum wurde nicht versucht sich als Konkurrenten im Breich Rasierer zu platzieren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:54 Uhr
0
Genau und daraus haben sie nichts gemacht!!!
P
PennySt0ck, 29.08.2021 6:55 Uhr
0
Das war 2016!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen