UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Schlange
Schlange, 28.09.2021 18:34 Uhr
1
Heute eingestiegen ! Sinkt der Kurs, Kauf ich ich immer weiter nach, als dividenstrategie. Steigt der Kurs, kaufe ich nicht nach, sondern halte! Mein eigener Sparplan!!
G
Gast-698991500, 27.09.2021 13:03 Uhr
0
Glaub es werden diese Woche Kurse um die 45 bis 46 wieder anvisiert...
Andymac0815
Andymac0815, 23.09.2021 1:36 Uhr
0
Hihi
K
Kohlmeise3, 21.09.2021 18:58 Uhr
0
😅😂🤣
MrFloppy
MrFloppy, 21.09.2021 2:41 Uhr
3
Ja klar... wenn unilever fällt steigt alles.
Weischy
Weischy, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Der sichere Hafen halt
G
Goldpfeife, 20.09.2021 16:44 Uhr
0
Wow, Börsen gehen auf Tauchfahrt und Unilever steigt.
S
Schwammkopf76, 17.09.2021 19:55 Uhr
0
Ok danke
P
Phil44, 17.09.2021 19:46 Uhr
2
44,10 😊
Herget0504
Herget0504, 17.09.2021 18:05 Uhr
2
43.50
S
Schwammkopf76, 17.09.2021 18:03 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?? Habe ne order bei 45.50
K
Kohlmeise3, 15.09.2021 12:22 Uhr
0
Bei anderen Firmen steigt der Kurs wenn Verkäufe angekündigt werden die CASH bringen. Hier fällt der Kurs. Aber mit Verlust wird nicht verkauft. 50€+ will ich schon sehen.
S
Starkson, 15.09.2021 0:12 Uhr
1
@buyandhold.. Ich weiß nicht ob das von mir zu einfach gedacht ist aber jetzt, wo heut zu tage jeder Hanz und Franz ein Eistee wie zb. (bratee etc.) herstellt, vermute ich das die Gewinne diesbezüglich abnehmen werden und bei entsprechender Summe sich der Verkauf tatsächlich rentiert?! 🤔 reines anfängerdenken 😅✌🏾
S
Starkson, 14.09.2021 23:34 Uhr
1
wo genau gibt es die Infos bezüglich des verkaufes von Lipton? steht auch schon ein Betrag im Raum?
K
Kohlmeise3, 14.09.2021 22:22 Uhr
1
Hoffe das sie jetzt ihre Tee Sparte gut verkaufen damit sich hier endlich mal was positives am Kurs tut.
MonacoJustus
MonacoJustus, 13.09.2021 16:53 Uhr
2
Unilever sollte sich mehr auf Wachstum fokussieren… Nestlé bekommt es auch hin
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen