UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
hardi1986
hardi1986, 21.10.2021 9:27 Uhr
2
€ 😏
hardi1986
hardi1986, 21.10.2021 9:26 Uhr
1
Per Unilever PLC ordinary share (traded on the London Stock Exchange): Per Unilever PLC ordinary share (traded on Euronext in Amsterdam): Per Unilever PLC American Depositary Receipt: £ 0.3598 € 0.4268 US$ 0.4975
D
Deafstock, 21.10.2021 9:24 Uhr
1
Danke hardi, Du meinst Dividende in Pfund, nicht Euro. 😉 0,4268 Pfund.
P
PuddingxD, 21.10.2021 9:10 Uhr
0
Danke für die Informationen, schöne und solide Zahlen
hardi1986
hardi1986, 21.10.2021 9:08 Uhr
1
Underlying sales growth of 2.5%, with 4.1% price and (1.5)% volume Turnover increased 4.0%, including 1.6% from acquisitions net of disposals and (0.1)% from currency Quarterly shareholder dividend of €0.4268 per share, ongoing share buyback programme of €3 billion to be completed by the end of the year
hardi1986
hardi1986, 21.10.2021 9:07 Uhr
0
https://www.unilever.com/Images/ir-q3-2021-full-announcement_tcm244-565162_en.pdf
Tom.Frost
Tom.Frost, 20.10.2021 20:15 Uhr
1
Also 8 Uhr morgens nach unserer Zeit.
E
E16, 20.10.2021 17:45 Uhr
1
Morgen, und laut Website von Unilever: The results will be available here shortly after 07:00 am (BST).
G
Gregson, 20.10.2021 17:31 Uhr
0
Wann kommt denn das zahlen werk?
D
DerW93, 20.10.2021 10:06 Uhr
2
wir waren jetzt ja mal wieder kurz unter 45€ ich hoffe das ist jetzt der Startschuss wenigstens für eine kleine Gegenbewegung Richtung 50€ wieder. Ich denke mal die Zahlen werden es bald sagen :)
S
Starbeam, 20.10.2021 9:24 Uhr
1
Die anderen Konsumgüterunternehmen machen es seit Jahren besser, wenn ich heute mir z.B. Nestle anschaue.
S
Schwammkopf76, 20.10.2021 4:52 Uhr
0
Kurzer Dip unter 45 jetzt geht's wieder Hoch 😁💰💰👍
Andymac0815
Andymac0815, 19.10.2021 21:05 Uhr
0
Kursexplosionen erwarte ich hier nicht.
Andymac0815
Andymac0815, 19.10.2021 21:04 Uhr
2
Ich denke nicht, dass Unilever in Zukunft schlechter laufen wird. Es wird aufgeräumt und expandiert. Hinzu steigende Dividende. Mein Sparplan freut sich.
R
Revelation, 19.10.2021 20:33 Uhr
0
Die Produkte sind super, die Aktie ist ein Trauerspiel. Donnerstag wahrscheinlich wieder Währungseffekte, die das Ergebnis verhageln + die Erhöhung der Preise und die Lieferprobleme. Das müsste aber alles mittlerweile eingepreist sein. Die Zahlen müssen schon extrem schlecht sein, damit es danach noch weiter runter geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen