UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M_mie
M_mie, 08.12.2021 16:50 Uhr
0
Bei tr schon da
JoeLoopino
JoeLoopino, 08.12.2021 16:49 Uhr
0
Mir fehlt sie auch noch. Dann gibt es heute eben kein Magnum. 🥶
D
Darkman99, 08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷‍♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Pfandpirat
Pfandpirat, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bei Comdirect gabs die sogar schon am 2.12 ✌
S
Starkson, 08.12.2021 12:24 Uhr
1
Am. 6. schon und das obwohl die ING immer recht spät dran ist.. wann hast denn die Aktien gekauft?
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:21 Uhr
0
Wer hat schon Dividenden bekommen??
og_pipo
og_pipo, 07.12.2021 12:58 Uhr
0
Des isch a underperformer.. a Trauerspiel
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich mache mir keine Sorgen ! Ich meine nicht die Zinsen der EZB, sondern den günstigen Wechselkurs EUR/GB...
G
Goldpfeife, 05.12.2021 0:49 Uhr
0
@LachendeSonne Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die niedrige EK-Quote und die zu hohe Ausschüttungsquote. Das ist nicht gut, wenn die Zinsen steigen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
günstigen
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
WIR HABEN DURCH DEN Wechselkurs eine automatische Dividendensteigerung ! Wir kassieren mehr Euro oder Schweizerfranken nur durch den hübstigen Wechselkurs !!
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:49 Uhr
0
Die Preiserhöhung wird als Sicherheit nicht weitergegeben ! Wenn dir Pabdemie vorbeiziehen, wird es umso höhere Dividendensteigerungen geben. Gründe: teure Transportkosten, teures Benzin, Lieferengpässe, Grenzenschliessungen aufgrund der Pandemie.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:46 Uhr
0
Gegessen wird täglich !! Unilever ist top, auch in jeder Krise !!!
M
Maltek1994, 04.12.2021 11:42 Uhr
0
Bei TR ist die Dividende da :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen