UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
A
Aktienbaron997, 17.01.2022 10:06 Uhr
0
Unliver übernimmt sich. Die haben aktuell den Laden absolut nicht in Griff. Die müssen erstmal die interne Restrukturierung abschließen und dann zukaufen
Shipbuilder
Shipbuilder, 17.01.2022 10:03 Uhr
3
Sigi, gleich sind es 4% ;) wenn du kaufen solltest
Tycoon5d0918d800eea
Tycoon5d0918d800eea, 17.01.2022 10:01 Uhr
0
Wieso sollte unilever die Schulden übernehmen? Es wird eine Sparte und kein Konzern gekauft.
D
Deafstock, 17.01.2022 9:58 Uhr
1
Ist doch egal. Immer das gleiche Spiel. Andere Konzern aufkaufen und die Schulden übernehmen, Jahre später, dann eine Abspaltung. Clevere Management. Genauso wie AT&T.
S
SigiM, 17.01.2022 9:58 Uhr
0
Jetzt bin ich mit dieser Schrottaktie auch noch mit 11% im Minus.Da helfen einem diese 3% Dividende auch nicht besonders weiter.
S
Schwammkopf76, 17.01.2022 9:54 Uhr
2
Wenn's weiter runter geht gerne mehr
S
Schwammkopf76, 17.01.2022 9:54 Uhr
2
Erste Tranche bei 44.50 gesichert
5
5555Mezzo5555, 17.01.2022 9:51 Uhr
0
Glaxo ist in die Höhe geflogen
F
FallenLeaves, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
So bei 40-43 Euronen könnte ich einen Einstieg wagen.
MonacoJustus
MonacoJustus, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
Katastrophale Performance
MonacoJustus
MonacoJustus, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
Management muss weg
Bert1989
Bert1989, 17.01.2022 9:39 Uhr
0
Gibt ja jetzt zwei Szenarien: Angebot wird angenommen -> dann hoffe ich unilever weiß was Sie tun. Wenn das angebot ausgeschlagen wird sollte es stabilisieren
Longpro
Longpro, 17.01.2022 9:30 Uhr
0
Für weniger wäre ein Highlight 🤣
Bert1989
Bert1989, 17.01.2022 9:28 Uhr
0
Wie ich das lese werden ja teile weiterverkauft? Ich denke ja dann „teurer“ von daher doch kein Problem?
S
Starbeam, 17.01.2022 9:17 Uhr
1
Das könnte hier die nächste AT&T werden. Übernahmen, noch mehr Schulden, um dann zu merken, dass es doch sinnvoller ist, sich zu verschlanken. Die Dividende ist auch nicht in Stein gemeißelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,90 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
Alle Diskussionen