UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M_mie
M_mie, 18.01.2022 18:22 Uhr
0
Sicherheit vor dem crash haha
M
Maggo63, 18.01.2022 18:22 Uhr
1
Jetzt haben vermutlich alle verkauft, die verkaufen wollen
M_mie
M_mie, 18.01.2022 18:22 Uhr
1
Hoffe tesla steigt noch bißchen dann verkauf ich und kaufe Unilever nochmal nach die woche
M
Maggo63, 18.01.2022 18:21 Uhr
2
Und nachgekauft ✌️🎉
TilidinTobi
TilidinTobi, 18.01.2022 18:19 Uhr
1
Kaufe immer nach kein Problem 😎
a
austintexas, 18.01.2022 18:13 Uhr
0
Es wird gerade noch günstiger.
TilidinTobi
TilidinTobi, 18.01.2022 18:07 Uhr
2
Danke für die günstigen Aktien 😎
S
Schokobob, 18.01.2022 17:36 Uhr
4
Ich habe nochmal nachgekauft und meinen Ek auf 43,8x gesenkt 👍
D
DerW93, 18.01.2022 17:20 Uhr
7
@DipBuyer.. korrekt "cool bleiben & Dividenden Kassieren" ;) Wer andere Dividenden Klassiker im Depot hat darf sich ja zurzeit nicht all zu sehr beklagen. Unilever kann durch die Inflation höhere Preise durchsetzen. Sehr starke Wachstumsmärkte in Asien. Zudem soll bekanntlich die Weltbevölkerung bis 2035 um 1Mrd. wachsen. Auch die werden Unilever Produkten zwangsläufig nutzen.
T
TheDip, 18.01.2022 17:14 Uhr
0
Vollkommen übertrieben und gute Chancen würde ich sagen
Bert1989
Bert1989, 18.01.2022 17:06 Uhr
0
Aber krass wie der Markt das aufnimmt. Sind ja doch 10% mittlerweile
B
Biber2021, 18.01.2022 16:56 Uhr
0
Glaub nimmer das die so weiter fällt wie die letzten beiden Tage
B
Biber2021, 18.01.2022 16:55 Uhr
0
Wir haben jetzt genau den Kurz von damals im März 2018
D
DerW93, 18.01.2022 16:55 Uhr
2
PayPal hat andere Gründe.. hier ist ja der komplette Bereich-/ Branche seit Wochen am korrigieren. Auch all die Mitbewerber von PayPal. Dennoch wird das die nächsten Wochen den Kurs von Unilever belasten. Lassen wir uns Mal überraschen, wann und ob wir wieder Kurse jenseits von 50€ sehen :)
5
5555Mezzo5555, 18.01.2022 16:54 Uhr
3
Aufjedenfall nachkaufen.... Habe leider zu früh nachgekauft... Aber lieber zu früh als garnicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen