UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
T
TheDip, 19.01.2022 14:04 Uhr
0
Geht wieder bis 47, ich denke es wird kein weiteres Angebot an GSK geben
I
Insiderlein, 19.01.2022 14:02 Uhr
0
Welch Wunder die steigt wieder. Bei 46 verkaufe ich den Zukauf wieder. Bis dahin nehme ich divi mit. Position ist schon relativ groß. Festgeldkonto Ersatz
V
Valuebär, 19.01.2022 12:43 Uhr
1
Die paar Hansel hier mit wenigen Kröten beeinflussen mit Sicherheit nicht den Kurs. Außerdem muss jeder für sich wissen, welche Haltedauer geplant ist. Davon sollte das Verhalten abhängen. Es gibt im übrigen keinen Kaufzwang 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 12:27 Uhr
1
Technische Analysen sind sehr häufig zutreffend, das sie vor allem ein Phänomen der Massenpsychologie sind 😉
S
Samiano, 19.01.2022 12:21 Uhr
1
Finde es hier immer Interessant was hier für Hellseher versuchen die Leute zu beeinflussen, keiner kann sagen wo die Reise hingeht.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 12:06 Uhr
2
Schöne technische Gegenbewegung, aber sie fällt bestimmt bald wieder unter die 40 😉
S
Schwammkopf76, 19.01.2022 11:10 Uhr
0
Abwarten denke nicht das es zu Einer Übernahme kommt
V
Valuebär, 19.01.2022 11:09 Uhr
2
Vermutlich nur eine technische Gegenreaktion. Das muss noch nicht der Boden gewesen sein
Gagarin2
Gagarin2, 19.01.2022 11:08 Uhr
6
Habe wieder nachgekauft. Und wenn's zur Übernahme kommt ist mir wurscht. Sie kaufen ja kein Monsanto..😉
S
Schwammkopf76, 19.01.2022 11:07 Uhr
0
Dreht 😀👍
V
Valuebär, 19.01.2022 10:52 Uhr
0
Ich lege hier gerne noch weiter nach….
V
Valuebär, 19.01.2022 10:49 Uhr
0
Und sollte Buffett hier shoppen gehen, bekommt der Kurs noch Prominentenschub….
A
Argonaut60308, 19.01.2022 10:45 Uhr
1
Ich habe mir sogar paar Long-KOs zugelegt. 4 jahrestief - pfff. Die verkaufen ihr Zeug doch so oder so. Wenn das Management so unfähig ist, dann sehen die vom Kauf der sparte jetzt ab und reagieren wie das Fähnchen im Wind. Gutes Management bleiben bei ihren Vorhaben. Kein Deal - kurzfristig hoch. Das ist meine persönliche Meinung.
V
Valuebär, 19.01.2022 10:31 Uhr
12
Langfristig ist das kein Zock. Das Ding bleibt bis zu meinem Lebensende als Dividendenkuh im Depot stehen
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 10:29 Uhr
0
Hier ist noch nicht absehbar, ob es zu der Übernahme kommt.. Daher kurzfristig ein reiner Zock!
KaterLoth
KaterLoth, 19.01.2022 10:28 Uhr
0
Werde hier safe reingehen, aber muss noch mehr dippen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen