UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
Denmich, 19.01.2022 17:27 Uhr
0
Stetig steigend.. Seit 5 Jahren kaum von der Stelle bewegt, Dividende hin oder her
G
Gast-760214000, 19.01.2022 17:08 Uhr
2
Danke für die preiswerten Stücke von gestern an die Verkäufer ... Für die auf lange Sicht stetig steigende Dividendenperle.
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:49 Uhr
4
Immer über all diese Leute wenn es noch weiter runter geht da n kaufe ich.... Wenn man langfristig von einem Unternehmen begeistert ist, machen ein paar Prozent nichts aus, aber überall sind hier so Sparfüchse unterwegs...🙈
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:47 Uhr
0
😁
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:47 Uhr
0
Alle wollten mehr Dip und was ist jetzt passiert
V
Valuebär, 19.01.2022 15:53 Uhr
0
Zumindest hat Unilever Aristokratenstatus. Gut oder schlecht ist halt abhängig davon wie hoch die Erwartungshaltung ist. Ich bin hier relativ niedrig investiert, mehr bei GSK. Den Öldipp konnte ich auch nutzen und große Positionen aufbauen. Die bleiben aber auch im Dividenden Depot, ohne Verkaufsabsicht…..
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 15:42 Uhr
0
@Insiderlein: Zukauf wieder verkaufen? Ist bei Deinem Depot kein "First in, First out?"
m
mampe91, 19.01.2022 14:38 Uhr
1
Heute ordentlich Fomo bisher
T
TheDip, 19.01.2022 14:10 Uhr
0
Und wenn doch ist es auch egal, dann geht meine GSK Position gegensätzlich hoch 😂
Steff0987
Steff0987, 19.01.2022 14:08 Uhr
2
Ich denke und hoffe ebenfalls das Unilever kein weiteres Angebot abgibt. Aber dann sollen sie es auch bitte schön kommunizieren das die Unsicherheit raus ist🤷
K
Kibotu, 19.01.2022 14:05 Uhr
0
Um 15:30 knallts wieder runter , da wird nochmal kräftig nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen