UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
DerW93, 20.01.2022 7:28 Uhr
0
@Anleihenkäufer knapp über 4%
A
Anleihenkäufer, 20.01.2022 7:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividenden Rendite beim aktuellen Kurs?
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 1:56 Uhr
0
Jetzt wissen wir es..
Kanada2001
Kanada2001, 19.01.2022 23:45 Uhr
0
Bin schon seit Jahren in Unilever und GSK investiert. Beide liefern eine gute Dividende und die Kurse sind über einen langen Zeitraum gesehen stabil. Das ist schon okay. Wer hier reingeht um den schnellen Euro zu machen ist bei anderen Aktien sicher besser aufgehoben. Der Vergleich mit Öl Aktien passt irgendwie nicht. Die Kategorie hatte einen richtigen Ausverkauf.
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.01.2022 22:58 Uhr
4
Hmm..., glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der Deal nochmal wiederbelebt wird. Zum einen gibt es andere Kaufinteressenten, die mehr bieten können als Unilever (so genannte strategische Investoren). Zum anderen hat GSK auch immer ein Spin-Off der Konsumgütersparte präferiert, sie werden sich nur bei einem wirklich hohen Preis auf einen Verkauf eingelassen. GSK hat also überhaupt keinen Grund, Unilever entgegenzukommen. Damit dürfte die Übernahme vom Tisch sein - zum Glück!
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:32 Uhr
0
Glaube der Deal wird nochmal Fahrt aufnehmen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.. Ist alles nur Verhandlungstaktik, ala Rainer Calmund 😇
A
Argonaut60308, 19.01.2022 22:19 Uhr
1
Tja wie beschrieben, Deal vom Tisch. Da kann der KO long laufen
V
Valuebär, 19.01.2022 22:11 Uhr
1
Vielleicht fliegt ein Vogel darüber hinweg und lässt was fallen 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 22:07 Uhr
0
Mein Körbchen steht bei 39 €, vielleicht wird es ja gefüllt 🤔
V
Valuebär, 19.01.2022 21:11 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, dann wird nachgeladen 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 19.01.2022 20:50 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass wir die 40 nochmal anlaufen 😌
D
DerW93, 19.01.2022 20:07 Uhr
1
Dann sollte die Erholung morgen fortsetzen. Aber Mal sehen.. möglich ist alles 😂.
M_mie
M_mie, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Wieso hast 5 gegen willy fertig
V
Valuebär, 19.01.2022 19:48 Uhr
0
Happy Hour beendet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen