UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
r
redripp_, 04.03.2022 17:22 Uhr
2
Gelder fließen aus Europa ab, Angst vor Krieg.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:16 Uhr
1
Solider Konsumgüter Riese
I
Ifrit, 04.03.2022 17:15 Uhr
1
Wieso fällt dass eig so krass
Freedomandlove
Freedomandlove, 04.03.2022 15:38 Uhr
1
Werde ich auch bei 40€ aufbauen👍
F
FallenLeaves, 04.03.2022 10:56 Uhr
5
Hmm wollte schon lange eine erste Tranche Unilever aufbauen. Sehe 40 Euro hier allerdings nicht als abwegig an in Anbetracht der aktuellen Lage.
T
Thorti82, 03.03.2022 21:06 Uhr
0
Öde...
W
Wirson, 03.03.2022 17:25 Uhr
7
Habe heute nachgekauft freue mich über gut verdiente 4 % Dividende 😊😊
BTR
BTR, 03.03.2022 15:53 Uhr
2
Bei 42 euro fingers ich an zu sammeln
I
Ifrit, 03.03.2022 14:34 Uhr
2
Wieso der starke Verlust heute ?
Gagarin2
Gagarin2, 03.03.2022 12:28 Uhr
5
Welche Verluste? Alles eine Sache des EK's...
D
Deafstock, 03.03.2022 12:24 Uhr
2
Über 20 Jahre halten, kann die Verluste hier ausgleichen, easy.
MonacoJustus
MonacoJustus, 03.03.2022 10:21 Uhr
0
Dividende kann die Verluste hier nicht ausgleichen
o
o2kuh, 25.02.2022 8:34 Uhr
0
¶>><<[[
V
Valueplay1990, 24.02.2022 10:08 Uhr
1
Wie viel % vom revenue macht UL im Bereich RUB , weiß das jemand aus dem Kopf?
o
o2kuh, 24.02.2022 7:14 Uhr
1
Oh oh Ukraine
Krapfen
Krapfen, 23.02.2022 15:27 Uhr
3
Am Donnerstag ist EX.Day, daher wahrscheinlich der heutige Kursanstieg. Dann könnte man morgen, vorrausgesetzt der Kurs fällt, nachkaufen. Was meint Ihr dazu? Oder ist es zu gewaagt, hier seine Anteile zu erhöhen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen