UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
M_mie,
07.03.2022 11:27 Uhr
0
Das hab ich paar mal gedacht immer wieder ek gesenkt. Leider geht's immer weiter
BBjoern,
07.03.2022 10:42 Uhr
5
So bin mit ner ersten Tranche hier jetzt drin, 40,- denke ich ist schon ein guter Einstiegspreis für ein gesundes, dividendenstarkes Unternehmen!
d
dividendensucher,
07.03.2022 10:04 Uhr
0
Krieg. Neue Gesundheitsziele.
Vermute ich
BTR,
07.03.2022 9:11 Uhr
0
Warum fällt es so stark
I
Investor_Xy,
06.03.2022 21:38 Uhr
0
Mal sehen, ob ich hier meinen Einstiegskurs noch wieder sehe.
BTR,
06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
BTR,
06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
Krapfen,
06.03.2022 15:20 Uhr
0
Die Bilanz ist positiv.
Krapfen,
06.03.2022 15:19 Uhr
3
Unilever ist auch eigentlich bekannt dafür, das es hier keine großen Kurssprünge gibt.
KingKn66,
06.03.2022 14:24 Uhr
9
Bin langfristig dabei um passives Einkommen durch die Dividenden zu generieren
5
5555Mezzo5555,
06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66,
05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
M
MoneyMaker300,
04.03.2022 19:57 Uhr
1
Bald kommt peter zwegat und schließt ab😂
Tom.Frost,
04.03.2022 19:39 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist schon wirklich sehr schwach! Wenn ich nicht so nen günstigen EK hätte, wäre ich richtig frustriert.
Tom21,
04.03.2022 19:13 Uhr
3
Heute nachgekauft bei 41,3€. Unilever ist aus meiner Sicht jetzt gut bewertet.
I
Ifrit,
04.03.2022 17:28 Uhr
0
Ist doch schon krieg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,58 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 7 | $ZETA | +0,23 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |