UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M
MoneyMaker300, 29.03.2022 20:19 Uhr
0
(Ironie)
M
MoneyMaker300, 29.03.2022 20:19 Uhr
0
Kostenloser kredit.....danach kannste dein geld dann haben😅😂😂
3
3nties, 29.03.2022 20:17 Uhr
0
Ich habe immer noch keine Dividende erhalten. TR lässt sich wohl Zeit. 😅
hardi1986
hardi1986, 29.03.2022 16:01 Uhr
4
Und? Juckt keinen!
Steff0987
Steff0987, 29.03.2022 14:11 Uhr
0
Wtf ernsthaft? Bin auch u.a. bei Comdirect. Ing und DB haben die schon lange fertig, wollte eigentlich meine Steuererklärung schon gemacht haben und muss nun wegen TR und Comdirect warten🧐🤬
D
Deafstock, 29.03.2022 12:29 Uhr
0
Bei mir soll im Mai die Jahressteuerbescheinigung kommen, laut comdirect. 🤷‍♂️
A
Aktien_Chris, 29.03.2022 11:53 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende auch heute früh - endlich! Leider fehlt mir weiterhin die Jahressteuerbescheinigung bei TR: Habt ihr diese bereits erhalten? Letztes Jahr gab es die Anfang März.
h
hugoli, 29.03.2022 7:54 Uhr
0
Bei mir kam sie auch erst heute…
M
Maddis99, 29.03.2022 6:34 Uhr
1
Gerade bei TR zugebucht worden. Sie haben uns nicht vergessen ❤️😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 22:23 Uhr
1
Vllt müssen die bei den dicken Dividenden erst mal nen Kreditrahmen erhöhen 🤣
M
Manba, 28.03.2022 20:21 Uhr
1
Bin auch bei TR. Bei mir kam die Dividende noch nicht.
s
shareholder10, 28.03.2022 20:06 Uhr
0
Bin auch bei TR. dividende kam schon lange
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 20:05 Uhr
0
@Andiiiiiii7 Glaube Unilever mag dich nicht. mittlerweile hat jeder seine Dividende erhalten :/
M
Maggiguru, 28.03.2022 19:51 Uhr
0
Bei welchen broken ist die dividende noch nicht drauf?
Burgenländer
Burgenländer, 28.03.2022 19:26 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/boerse-ich-nutze-die-warren-buffett-methode-um-ftse-100-aktien-zu-kaufen_id_74428448.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen