UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Repulsor
Repulsor, 26.10.2022 12:59 Uhr
0
Dann kauf nach, es kommen auch wieder bessere Zahlen.
I
Ifrit, 26.10.2022 12:52 Uhr
0
Irgendwie dass Gefühl dass wir morgen böse zahlen haben werden
R
Robinho82, 26.10.2022 12:07 Uhr
0
Ob ich heute noch paar Anteile unter meinem EK einsacken sollte oder abwarten?
Krapfen
Krapfen, 26.10.2022 11:16 Uhr
0
Der Kurs geht heute schon (ungewohnt) nach unten. Leider kann ich momentan keine Anteile dazukaufen. Gespannt auf den morgigen Tag, 8°°Uhr, bin ich trotzdem.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 26.10.2022 7:13 Uhr
0
Morgen um 8 Uhr gibt's Quartalszahlen
Steff0987
Steff0987, 24.10.2022 18:00 Uhr
3
Naja, nävhstes Jahr geht Jope. Der Nachfolger wird mit Sicherheit einiges ändern, das ist ja quasi so üblich. Keiner will nen neuen Vorstand der alles so macht wie der alte. Das heißt Veränderungen stehen an. Meistens sind Veränderungen erst Mal positiv
A
A1Wolf, 24.10.2022 17:36 Uhr
0
Habt ihr Hoffnung das sich was positiv bewegt
G
Gregson, 24.10.2022 17:20 Uhr
0
Bei mir läuft ebenfalls der Sparplan
Steff0987
Steff0987, 23.10.2022 9:28 Uhr
0
Bei mir läuft der Sparplan
J
Juju04, 22.10.2022 20:25 Uhr
0
Hallo! Kauft ihr aktuell nach? Oder wartet ihr noch zu?
M
MoneyMaker300, 15.10.2022 14:19 Uhr
0
Unilever sollte vllt etwas mehr im bereich süßkram machen, dort läuft es nämlich aktuell bombig
Stefan123a
Stefan123a, 13.10.2022 7:15 Uhr
2

falls noch nicht bekannt..... Q3 2022 Dividend Announced 27 October 2022 Ex-dividend date 17 November 2022 Record date 18 November 2022 Payment date 9 December 2022

Solche braven Arbeitspferde wie Unilever sind mir in diesen Zeiten ein Lichtblick im Depot.
CaseFace
CaseFace, 06.10.2022 14:09 Uhr
3
falls noch nicht bekannt..... Q3 2022 Dividend Announced 27 October 2022 Ex-dividend date 17 November 2022 Record date 18 November 2022 Payment date 9 December 2022
Steff0987
Steff0987, 30.09.2022 18:44 Uhr
4
Wenn man sieht wie schlecht sich Unilever unter Jope entwickelt hat (im Vergleich zur Peergroup) kann man das als positiv werten. Wie sagt man so schön, "neue Besen kehren gut"! Und genau das muss bei Unilever passieren, es muss Mal ordentlich "durchgekehrt" werden😉
M
MoneyMaker300, 30.09.2022 15:05 Uhr
0
Ist das eMn gut, schlecht oder neutral zu bewerten dass vorstandschef jope 2023 geht?
Z
Zisko81, 30.09.2022 9:54 Uhr
0
Alle reich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen