UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
D
Doitsujin_no_Dominiku,
11.05.2023 23:08 Uhr
3
Ich persönlich würde sagen: Risikomanagement. Ein träger Riese bringt keine Überrendite, aber Stabilität und ein zuverlässiges passives Einkommen. Muss natürlich jeder selbst einschätzen. Ich denke jedoch, mit dem finanziellen Aufstieg Indiens und Afrikas, sehen wir hier einen künftig breiteren Markt für Alltagsprodukte. Am langfristigen Wachstum wird es also nicht scheitern, wenn kurz- und mittelfristig Schwankungen reduziert werden können, schläft man am Weg dahin auch besser;)
Traumtänzer90,
11.05.2023 20:34 Uhr
1
Hab die Firma seit über 8 Jahren im Depo damals 250 Aktien gekauft. 8 Jahre Dividende kassiert 😁 und dazu noch gewinne ich lass diese einfach liegen.
vodao,
11.05.2023 19:07 Uhr
0
Aber die Div.Rendite ist schon relativ tief. Was spricht für die Aktie. Ja, es ist ein guter solider Standardtitel.
D
Doitsujin_no_Dominiku,
11.05.2023 17:53 Uhr
1
Du machst nichts falsch damit... Bei dem Riesen brauchst du keine gewaltigen Kurssprünge erwarten, jedoch eine Volatilitätsminderung des Depots und zuverlässige Dividenden für Jahrzehnte
H
Hoppelland,
11.05.2023 12:14 Uhr
1
Unilever ist ein Standard Dividenden Wert...
vodao,
11.05.2023 12:04 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Lohnt sich ein Invest bzgl. Dividende in Unilever?
D
Doitsujin_no_Dominiku,
30.04.2023 1:16 Uhr
3
Time in the market beats timing the market
n
nalkanal,
29.04.2023 21:18 Uhr
0
Mich absolut brennend. Ich hänge Blaumeisen sozusagen immer an den Lippen oder an der Feder. Das neue Orakel, hast Du das nicht gewusst? Mein Gesetzbuch!
G
K
Kohlmeise3,
28.04.2023 10:29 Uhr
0
46€ und ich bin wieder dabei. 😁
Kohlmeise3,
28.04.2023 10:24 Uhr
0
Bin raus sehr guten Gewinn gemacht.
Bei Rücksetzer wieder dabei. 😁
S
Schokobob,
27.04.2023 22:11 Uhr
0
Also vor 20 Jahren stand der Kurs bei ca 10 Euro… hättest du alles in 5% Zinsen angelegt, hättest du deutlich weniger Rendite eingefahren
bastel989,
27.04.2023 22:04 Uhr
2
Ja, aber Unilever steigert ja auch nicht die Divi... wenn die EZB die Zinsen noch weiter anhebt, schmeiß ich Unilever raus. Das „Risiko“ will ich auch vergütet haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |