UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
P
Pyromane, 09.06.2023 18:46 Uhr
0
Was meinst du?
t
trainerfuchstt, 09.06.2023 12:38 Uhr
0
Kein dynamischer Wert. Maximal 50 Euro. Ein Witz
n
nalkanal, 30.05.2023 21:28 Uhr
3
Sektorrotation in vollem Gange. Natürlich wird es hier bald interessant, auch für Langfristorientierte zum Aufstocken.
Longpro
Longpro, 30.05.2023 17:42 Uhr
0
Viel Erfolg😜
K
Kohlmeise3, 30.05.2023 13:52 Uhr
1
Zwischen 44€-46€ wird es für mich langsam wieder interessant.
K
Kohlmeise3, 30.05.2023 13:51 Uhr
0
Bald kommen Einstiegs Kurse. 😉
Longpro
Longpro, 29.05.2023 20:41 Uhr
0

Verkaufen über 50€+ war genau richtig. 😁

Bisher ist die Aktie um 5-8% gefallen. Zum traden gibt's viel bessere Aktien, mach was du willst aber ich glaube deine Strategie wird langfristig scheitern
Basiii
Basiii, 29.05.2023 16:26 Uhr
1

Verkaufen über 50€+ war genau richtig. 😁

solang die dividende nicht erhöht wird sicher :)
P
Postenbauer, 26.05.2023 22:35 Uhr
1
Ich stimme zu im Zweifel besser keine Weisung erteilen. Der Kurs ist außerdem noch zu hoch zum Nachkaufen. Stockdividenden werden oft wie eine Order abgerechnet (mit Mindestgebühr).
F
Flollegah, 26.05.2023 11:46 Uhr
1
Das bekommst du alle drei Monate. Würde nichts machen, einfach aufs Konto zahlen lassen und dann ggf. reinvestieren. Könnten je nach Broker sonst Gebühren anfallen.
D
Deafstock, 26.05.2023 11:39 Uhr
0

Hab eine email bekommen für eine Weisungsanfrage die Dividende in Aktien auszahlen zu lassen hat das schon mal jemand gemacht ?

Welche Broker bist du?
E
Erlkönig, 26.05.2023 11:18 Uhr
0
Hab eine email bekommen für eine Weisungsanfrage die Dividende in Aktien auszahlen zu lassen hat das schon mal jemand gemacht ?
Repulsor
Repulsor, 22.05.2023 19:31 Uhr
0
Ja wird fast wieder interessant zum nachkaufen
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 19:10 Uhr
1
46€ und tiefer und ich fange wieder an zu kaufen. 😁
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 19:09 Uhr
0
Verkaufen über 50€+ war genau richtig. 😁
vodao
vodao, 19.05.2023 7:35 Uhr
0
Besten Dank für eure Rückmeldungen. Ich komme aus der Lebensmittelindustrie und sehe daher die Stabilität bei den Konsumgütern. Stabilität fürs Depot ist sicher auch gut. Bin dabei mein Depot ganz auf ETF und Div.Aktien auszurichten. Von daher ist Stabilität und Wachstum immer gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen