UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
S
Schokobob, 26.06.2023 23:48 Uhr
0
Aktuell ist Unilever wegen Preisverhandlungen bei Kaufland nicht gelistet.
K
Kohlmeise3, 26.06.2023 20:39 Uhr
0
Ich werde versuchen sie unter 43€-44€ wieder zu bekommen.
PassivIncome
PassivIncome, 24.06.2023 19:26 Uhr
2
Hier einfach Sparplan laufen lassen oder zu guten Kursen zuschlagen buy and hold und die Dividende reinvestieren oder genießen, Basic aktie
Basiii
Basiii, 24.06.2023 16:08 Uhr
0
Ja die Kursentwicklung der letzten Jahre ist nix. Man hat halt „nur“ die 3-4% Dividendenrendite als Verzinsung. Ich glaub die Inflation kommt bei Unilever zeitverzögert ab und wird sich über kurz oder lang im Kurs/Divi wiederspiegeln. Man muss nur Geduld haben.
M
MoneyMaker300, 23.06.2023 21:08 Uhr
0
Gut dass ich unilever gemieden habe. 6 jahre seitwärtsbewegung bei der inflation ist ja echt mies ggü den aktionären😄
E
Erlkönig, 23.06.2023 10:53 Uhr
0
Jo hier ich auch nicht auch tr erste mal bei mir das die bisschen brauchen
A
Ayecaramba256, 23.06.2023 10:15 Uhr
0
Bei us und deutschen Unternehmen ist tr immer sehr schnell. Einzig bei gb dauert es immer …
A
Aktien_Chris, 23.06.2023 9:38 Uhr
0

Moin kurze Frage: Hat noch jemand die Dividende vom 15.6. nicht bekommen?

Ja, vor allem Trade Republic scheint Verzögerungen mit der Auszahlung zu haben.
K
KingKarlo, 23.06.2023 9:12 Uhr
0
Moin kurze Frage: Hat noch jemand die Dividende vom 15.6. nicht bekommen?
K
Kohlmeise3, 22.06.2023 19:20 Uhr
0
Bei 44€ bin ich wieder dabei😉
K
Kohlmeise3, 22.06.2023 19:19 Uhr
0
Bei mir auch nicht habe die Aktie aber auch nicht mehr weil bei über 50€ verkauft😁
d
danded1, 22.06.2023 19:18 Uhr
0
Und es ist immer noch nichts da 🙄
T
Tikaa32, 22.06.2023 17:10 Uhr
0
Ja. 1 Woche zu spät dran TR
PassivIncome
PassivIncome, 22.06.2023 11:31 Uhr
0
Seit 1 Woche ist es schon her und noch nichts drauf
s
sebsebseb, 21.06.2023 12:17 Uhr
0
Mal sehen. TR lässt sich richtig Zeit. Die schönen Zinsen :p
D
DerW93, 20.06.2023 10:03 Uhr
0
Ja, TR hat bei mir noch nie eine Div. vergessen. Die kommt sicher noch die Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen