UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Highländer
Highländer, 18.12.2023 13:23 Uhr
0
Diese Nachrichten gibt es am Montag und darum sind sie positiv für die Aktie. https://www.wallstreet-online.de/aktien/a0jne2-unilever-aktie
D
Doitsujin_no_Dominiku, 17.12.2023 21:04 Uhr
0

Ich glaube das kommt schlimmer als gedacht, ein Kollege arbeitet für unilever, er meinte schon es läuft so nadja.

Potential ist dennoch da... Die indische Tochter,Hindustan Unilever, von der Unser Unternehmen 67% besitzt, hat noch eine gewaltige Wachstumschance. global betrachtet gibt es da noch die ein oder andere Schraube nach oben :)
MrFloppy
MrFloppy, 17.12.2023 4:34 Uhr
0
Ich glaube das kommt schlimmer als gedacht, ein Kollege arbeitet für unilever, er meinte schon es läuft so nadja.
J
Juju04, 11.12.2023 11:43 Uhr
0
Hab noch keine Position … und hätte gern die 40€ für mein B&H Divi-Depot 😀
H
Hoax123, 11.12.2023 11:38 Uhr
0
40 glaube ich auch nicht. Ab 44 startet immer mein Sparplan. und dann wir bei jedem Euro noch etwas manuell gekauft sprich 43/42 usw.) Ab 47/48 dürfen dann wieder ein paar gehen.
T
Thorti82, 11.12.2023 8:05 Uhr
0
Hoffentlich nicht.
J
Juju04, 10.12.2023 16:38 Uhr
1
Bei 40 würd ich kaufen … hoffentlich wird das was 😃
Waterboy
Waterboy, 10.12.2023 14:59 Uhr
0
Watch
n
nalkanal, 04.12.2023 22:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na, mal sehen. Kränkelt seit Jahren rum. Hab mir aber vor einigen Wochen "unfreiwillig" auch 100 eingekauft. Eine Put-Option hat ausgelöst und ich ließ sie gewähren. Bis jetzt ok.
D
DAKo, 29.11.2023 14:28 Uhr
0
So ersten Marker gekauft
stefang1972
stefang1972, 22.11.2023 16:20 Uhr
1
so kann es weiter laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen