Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

UNILEVER PLC WKN: A0JNE2 ISIN: GB00B10RZP78 Kürzel: ULVR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,36 GBP
+0,87 %+0,36
30. Apr, 10:36:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.239
F
Franke84, 5. Apr 9:20 Uhr
1
Wo liegt jetzt genau dein Problem? Geh mal an die Eisdiele, was eine Kugel mittlerweile kostet.... 🤷🏻‍♂️
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 5. Apr 8:18 Uhr
0
Zum Glück hab ich Unilever schon länger wieder verkauft https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100378062/mogelpackung-des-monats-cremissimo-und-magnum-von-unilever.html Wird jetzt von mir boykottiert. Axe Deo wird auch nicht mehr gekauft
b
basti19821004, 4. Apr 9:44 Uhr
0
Mittlerweile ist sie bei mir angekommen. Wie einige schon gesagt haben, ist es ja eigentlich vorrangig egal, ob sie heute oder Morgen kommt, aber es juckt dann schon immer wenn Dividende ansteht :D
Trader40
Trader40, 4. Apr 6:22 Uhr
0

Bei mir ist bei sclble cptl auch noch keine Divi da, aber auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, es soll einfach nur ankommen. Das reicht 🤣✌️

Ich habe mich auch schon gewundert wo meine Dividende bleibt. Aber wenn du auch keine hast , wird es generell an scalable liegen
k
kolle1980, 2. Apr 19:36 Uhr
0
ich hab vorhin trotzdem mal ne Anfrage gestellt. Werde berichten.
Jens_Lae
Jens_Lae, 2. Apr 19:22 Uhr
0
Bei mir ist bei sclble cptl auch noch keine Divi da, aber auf ein paar Tage hin oder her kommt es mir nicht an, es soll einfach nur ankommen. Das reicht 🤣✌️
BTR
BTR, 31. Mär 13:18 Uhr
0
Sogar bei ING ist die Divi da und ING ist eine der langsamsten, was die Divi angeht.
k
kolle1980, 30. Mär 20:03 Uhr
0
Denke aber eher, dass es an der Baader Bank liegt. Da sind auch noch keine Belege abrufbar.
Soulfinger
Soulfinger, 30. Mär 10:43 Uhr
0

Hab meine auf scalable auch noch nicht… Frechheit eigentlich, Auszahlung war 22.3.

Ich mag Scalable aber die Divi Zahlungen sind echt zum kotzen...
D
DoubleDi, 30. Mär 9:43 Uhr
0
Hab meine auf scalable auch noch nicht… Frechheit eigentlich, Auszahlung war 22.3.
k
kolle1980, 29. Mär 18:06 Uhr
0
Meine hab ich noch net...scalable Capital...wundert mich schon..
v
vollinni09, 28. Mär 11:00 Uhr
0
Meine war auch erst Dienstag drauf
D
DareDevil, 27. Mär 14:59 Uhr
0
Moin, habe die letzte Dividende bisher nicht erhalten. Depot bei finanzen.net.zero, sollte theoretisch seit letzter Woche gezahlt sein🤔
D
DareDevil, 21. Mär 10:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/berater-hinzugezogen-unilever-aktie-schwaechelt-anscheinend-ueberlegungen-zu-verkauf-von-wasserfilter-tochter-in-china-13357490
MrFloppy
MrFloppy, 21. Mär 3:22 Uhr
0
Die wollen das Eis abspalten, wird immer lächerlicher. Als ib das das eisgeschäft den Braten fett macht.
H
Hoax1213, 20. Mär 13:22 Uhr
0
Hab nun meinen test verkauft. Hat ja keinen Sinn derzeit. Dann schaue ich lieber erstmal zu und steige ggf später wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +2,75 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +2,19 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,52 %
7 VW Hauptdiskussion -1,72 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,86 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,94 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +19,89 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,88 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,86 %
6 VW Hauptdiskussion -1,99 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +2,24 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,29 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,19 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen