UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M_mie
M_mie, 26.07.2021 18:30 Uhr
0
Sorry musste man sie am 22.07 im depot haben oder was bedeutet angekündigt? Hatte am 21 verkauft und 23 wieder gekauft das wäre ja dumm gelaufen....
N
Nitefox, 26.07.2021 17:40 Uhr
1
https://www.unilever.com/investor-relations/shareholder-centre/dividends/dividend-calendar/
M_mie
M_mie, 26.07.2021 17:10 Uhr
0
Das schöne plus vom wiedereinstieg weg das hätte ich nachdem ek letzte Woche nicht erwartet
Pershing
Pershing, 26.07.2021 17:10 Uhr
0
War heute Ex Dividende?
A
Admiralus, 26.07.2021 13:09 Uhr
1
Auf lange Sicht immer noch eine starke Diviaktie…!
G
Gregson, 26.07.2021 12:54 Uhr
0
Sagte ich letztens schon, temporär
Steff0987
Steff0987, 23.07.2021 23:18 Uhr
0
Der Markt hat gestern, wie fast immer bei eher negativen Nachrichten, einfach nur überreagiert. Also gab's heute ne kleine Korrektur nach oben. Letztlich wohl viel Aufregung um nichts
K
Kohlmeise3, 23.07.2021 20:54 Uhr
0
Scheint wieder hoch zu gehen ist mir auch lieber. Aber Order bei 46,50€ bleibt trotzdem man weiß ja nie. 😉
G
Gregson, 23.07.2021 20:49 Uhr
0
Warum, hättest gestern deine erste Tranche kaufen können
F
FallenLeaves, 23.07.2021 19:47 Uhr
0
Schade komme wohl wieder nicht rein. Evtl. ja am ex div Tag.
Nodachi
Nodachi, 23.07.2021 18:25 Uhr
0
Texas and Florida get involved in Israel's fight with Ben & Jerry's over West Bank boycott https://www.cnbc.com/2021/07/22/texas-gets-involved-in-israels-fight-with-ben-jerrys-over-west-bank-boycott.html?__source=androidappshare
O
Onur68, 23.07.2021 18:13 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂 danke
hardi1986
hardi1986, 23.07.2021 18:13 Uhr
1
😬
hardi1986
hardi1986, 23.07.2021 18:13 Uhr
2
Ich habe die Antwort in mein Profilbild gepackt
O
Onur68, 23.07.2021 18:06 Uhr
0
Überlege nachzukaufen oder meint ihr am Montag könnte es nochmal fallen
M_mie
M_mie, 23.07.2021 12:40 Uhr
1
Spread ist eigentlich nur außerhalb der handelszeiten hoch, auch heute ab 9uhr war eigentlich keiner mehr vorhanden
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen