UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
MonacoJustus
MonacoJustus, 13.08.2021 8:45 Uhr
1
Wirecard
G
Gast-698991500, 12.08.2021 20:23 Uhr
0
@ blaumeisen: was wär so eine aktie die derzeit "günstig" ist ?
K
Kohlmeise3, 12.08.2021 20:20 Uhr
0
Das hier ist seit Dezember 2020 ein Trauerspiel. Aber ohne Gewinn wird nicht verkauft.
K
Kohlmeise3, 12.08.2021 20:19 Uhr
0
Es gibt aber auch genug Aktien mit höheren Dividenden die billiger sind. 😉
b
beyelec, 11.08.2021 22:27 Uhr
0
Bin eingestiegen. Schon allein wegen der Divi interessantes Papier!!!!
Buyundhold
Buyundhold, 11.08.2021 22:23 Uhr
0
Ja
Thomas80
Thomas80, 11.08.2021 22:21 Uhr
0
lohnt es sich einzusteigen oder noch kurz warten?
Steff0987
Steff0987, 10.08.2021 11:36 Uhr
0
*wenn man vorhat
Steff0987
Steff0987, 10.08.2021 11:36 Uhr
1
Man vorhat zu traden, dann sollte der Einstieg natürlich niedriger sein. Allerdings finde ich Unilever zum traden eher uninteressant, dafür ist die Aktie nicht volatil genug. Ich finde für einen langfristigen Investor sind Preise unter 50 € immer gut.
s
shareholder10, 10.08.2021 10:56 Uhr
0
Ja mir geht es um die Dividende. Möchte den Sparplan aber bei zu hohen Preisen nicht weiter laufen lassen
CaseFace
CaseFace, 10.08.2021 9:14 Uhr
0
Aufgestockt wird bei mir erst unter 44. Die Verkaufsorder ist bei rund 53.09 oder so ähnlich definiert. Bis dahin wird die Dividende mitgenommen. Das man mit UL nicht das Geld verdienen kann ist klar, Ist allerdings ein gutes Modul im Fendament des Depos.
s
shareholder10, 10.08.2021 9:08 Uhr
1
Danke Steff. Das war auch mein Plan😍
Steff0987
Steff0987, 10.08.2021 8:40 Uhr
0
Ich lasse unter 50€ immer Sparplan laufen
s
shareholder10, 10.08.2021 8:05 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet ihr denn aufstocken?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 09.08.2021 21:04 Uhr
0
https://www.investopedia.com/articles/markets/012916/how-unilever-makes-money-ul.asp
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen