UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M_mie
M_mie, 08.12.2021 16:50 Uhr
0
Bei tr schon da
JoeLoopino
JoeLoopino, 08.12.2021 16:49 Uhr
0
Mir fehlt sie auch noch. Dann gibt es heute eben kein Magnum. 🥶
D
Darkman99, 08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷‍♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Pfandpirat
Pfandpirat, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bei Comdirect gabs die sogar schon am 2.12 ✌
S
Starkson, 08.12.2021 12:24 Uhr
1
Am. 6. schon und das obwohl die ING immer recht spät dran ist.. wann hast denn die Aktien gekauft?
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:21 Uhr
0
Wer hat schon Dividenden bekommen??
og_pipo
og_pipo, 07.12.2021 12:58 Uhr
0
Des isch a underperformer.. a Trauerspiel
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich mache mir keine Sorgen ! Ich meine nicht die Zinsen der EZB, sondern den günstigen Wechselkurs EUR/GB...
G
Goldpfeife, 05.12.2021 0:49 Uhr
0
@LachendeSonne Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die niedrige EK-Quote und die zu hohe Ausschüttungsquote. Das ist nicht gut, wenn die Zinsen steigen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
günstigen
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
WIR HABEN DURCH DEN Wechselkurs eine automatische Dividendensteigerung ! Wir kassieren mehr Euro oder Schweizerfranken nur durch den hübstigen Wechselkurs !!
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:49 Uhr
0
Die Preiserhöhung wird als Sicherheit nicht weitergegeben ! Wenn dir Pabdemie vorbeiziehen, wird es umso höhere Dividendensteigerungen geben. Gründe: teure Transportkosten, teures Benzin, Lieferengpässe, Grenzenschliessungen aufgrund der Pandemie.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:46 Uhr
0
Gegessen wird täglich !! Unilever ist top, auch in jeder Krise !!!
M
Maltek1994, 04.12.2021 11:42 Uhr
0
Bei TR ist die Dividende da :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen