Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
M_mie,
06.01.2022 21:41 Uhr
0
Hab noch Ferien also keine Hausaufgaben auf.... geht halt nicht aufwärts besser gesagt nach unten, das mit Ben und jerrys war nicht clever. Das einzige was mich positiv stimmt ist the vege.. buttcher und burger king
P
Phil44,
06.01.2022 19:50 Uhr
2
Mogeln doch alle wo sie können.
W
WollP,
06.01.2022 19:45 Uhr
0
Mogelpackung bedeutet fette Margen! xD
Andymac0815,
06.01.2022 19:35 Uhr
0
Ist so. Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass der Umbau hier ne Procter&Gamble Teil 2 draus macht.
G
GOLDESEL007,
06.01.2022 19:12 Uhr
7
Wer Unilever als Pommesbude bezeichnet sollte erst mal seine Hausaufgaben machen !👎
BLaDe_,
06.01.2022 18:27 Uhr
0
🤣
M_mie,
06.01.2022 17:51 Uhr
0
Hätte die pommesbude die Tage mit plus einfach verkaufen sollen,.nervt einfach
Buyundhold,
06.01.2022 17:48 Uhr
1
https://www.n-tv.de/23039939
Vielleicht gewinnt Unilever schon den ersten Preis des Jahres, Unilever ist jedenfalls bei der Mogelpackung des Jahres nominiert
Andymac0815,
05.01.2022 21:48 Uhr
0
Keine Ahnung, fände ich aber nett, auch wenn's eigentlich egal ist, weil vor Umwandlung ohnehin die Steuer abgezogen wird. Hatte das zumindest bei Shell so, als die das noch gemacht haben.
Häsel76,
02.01.2022 20:55 Uhr
0
Weiß jemand ob Unilever in 2022 wieder eine Option auf Umwandellung der Dividende in eigene Aktien anbietet?
Andymac0815,
20.12.2021 18:40 Uhr
1
Mich hat bisher die Anmeldung abgeschreckt. Sonst hätte ich wahrscheinlich TR gegen Scalable getauscht.
JoeLoopino,
20.12.2021 17:41 Uhr
2
Nur wegen der Dividende von Unilever kehre ich Scalable nicht den Rücken.
JoeLoopino,
17.12.2021 10:43 Uhr
3
Danke Scalable. Heute ist endlich die Dividende eingegangen.
ultrAslan1905,
16.12.2021 20:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54774365-maersk-und-unilever-schliessen-logistik-partnerschaft-015.htm
o
o2kuh,
16.12.2021 17:54 Uhr
0
47.13€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,02 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,22 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |