UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
MrFloppy
MrFloppy, 24.01.2022 10:52 Uhr
1
So bin wieder raus, schnell 6 %
T
TheDip, 24.01.2022 9:08 Uhr
0
Sehr sehr geil 🤣🥳
r
redripp_, 24.01.2022 8:30 Uhr
2
Peltz ist ausgewiesener Experte im Konsumgüterbereich. Für Aktionäre sollte sein Einstieg positiv sein, da vermutlich einige Bereiche abgespalten werden könnten.
MonacoJustus
MonacoJustus, 24.01.2022 8:30 Uhr
0
Gut dass mal jemand Druck macht beim Management
Tom21
Tom21, 24.01.2022 8:12 Uhr
1
+3% klare Aussage...der Markt sieht den Einstieg von Nelson Peltz, wie erwartet, positive.
Tom21
Tom21, 23.01.2022 22:49 Uhr
0
Ca 70% gestiegen in den letzten 3 Jahren.
Tom21
Tom21, 23.01.2022 22:47 Uhr
1
Sehe ich anders. Im Fall von Procter & Gamble ist der Kurs heute ganz woanders als vor dem Einstieg von Nelson Peltz.
Rumbuff
Rumbuff, 23.01.2022 20:47 Uhr
0
Nelson Peltz😂🙈- Mein Beileid an die Aktionäre.
M_mie
M_mie, 23.01.2022 18:32 Uhr
0
Gsk Meldung nur damit der billig rein kommt ,
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:09 Uhr
0
HF Trian Partners ist der Investor. Wir werden sehen.
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:04 Uhr
1
Hoffe das der Kurs jetzt endlich mal über 50€ geht.
K
Kohlmeise3, 23.01.2022 17:03 Uhr
2
Neuer Investor eingestiegen. Jetzt wird Druck auf das Management ausgeübt. 😁
Tom21
Tom21, 23.01.2022 14:51 Uhr
0
Danke Starbeam. Dann wird die Aktie wahrscheinlich steigen am Montag. Nelson Peltz war auch bei Procter investiert.
S
Starbeam, 23.01.2022 14:16 Uhr
2
Lass mal alle mit ihrem „Körbchen“ nur warten… https://www.reuters.com/business/finance/activist-hedge-fund-trian-builds-stake-unilever-ft-2022-01-23/ Druck wird jetzt ordentlich erhöht durch aktivistische Hedgefonds.
MrFloppy
MrFloppy, 21.01.2022 10:48 Uhr
2
Muss du in einen Swingerclub, da kriegt dein Körbchen eine Füllung 🤪
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 20.01.2022 19:13 Uhr
0
Mein Körbchen wartet noch auf eine Füllung ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen