UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
A
Aktien_Chris, 29.03.2022 11:53 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende auch heute früh - endlich! Leider fehlt mir weiterhin die Jahressteuerbescheinigung bei TR: Habt ihr diese bereits erhalten? Letztes Jahr gab es die Anfang März.
h
hugoli, 29.03.2022 7:54 Uhr
0
Bei mir kam sie auch erst heute…
M
Maddis99, 29.03.2022 6:34 Uhr
1
Gerade bei TR zugebucht worden. Sie haben uns nicht vergessen ❤️😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 22:23 Uhr
1
Vllt müssen die bei den dicken Dividenden erst mal nen Kreditrahmen erhöhen 🤣
M
Manba, 28.03.2022 20:21 Uhr
1
Bin auch bei TR. Bei mir kam die Dividende noch nicht.
s
shareholder10, 28.03.2022 20:06 Uhr
0
Bin auch bei TR. dividende kam schon lange
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 20:05 Uhr
0
@Andiiiiiii7 Glaube Unilever mag dich nicht. mittlerweile hat jeder seine Dividende erhalten :/
M
Maggiguru, 28.03.2022 19:51 Uhr
0
Bei welchen broken ist die dividende noch nicht drauf?
Burgenländer
Burgenländer, 28.03.2022 19:26 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/boerse-ich-nutze-die-warren-buffett-methode-um-ftse-100-aktien-zu-kaufen_id_74428448.html
T
Tikaa32, 28.03.2022 17:12 Uhr
0
Hmm. Bei mir auch keine angekommen. Dauert normalerweise nicht so lange...
B
Babajaga, 28.03.2022 13:16 Uhr
3
Andiiiii7 du musst Dir mal einen gescheiten Broker zulegen. Nicht immer die Billjpappenheimer. Dann klappt's auch mit der Divi.😂😂😂😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 12:04 Uhr
0
Genau 🫡🤦🏻
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 12:00 Uhr
0
So ein Mist, dann solltest du die Aktie mal schnell verkaufen 😏
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 11:33 Uhr
1
TR: immer noch keine Dividende bekommen
M
MoneyMaker300, 26.03.2022 15:58 Uhr
0
Aktuell sind's eher noch dunkle wolken mit gewitter
F
FallenLeaves, 26.03.2022 12:59 Uhr
0
Unilever war ja schonmal kurz unter 40 Euro vor kurzem. Habe bei 40 Euro die erste Tranche gesetzt und dachte schon ich könnte bei 38-39 Euro die nächste setzen. Naja manchmal warten Aktien nicht auf blauen Himmel bevor sie drehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 Canopy Hauptforum -1,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen