UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M
MoneyMaker300, 29.03.2022 20:19 Uhr
0
Kostenloser kredit.....danach kannste dein geld dann haben😅😂😂
3
3nties, 29.03.2022 20:17 Uhr
0
Ich habe immer noch keine Dividende erhalten. TR lässt sich wohl Zeit. 😅
hardi1986
hardi1986, 29.03.2022 16:01 Uhr
4
Und? Juckt keinen!
Steff0987
Steff0987, 29.03.2022 14:11 Uhr
0
Wtf ernsthaft? Bin auch u.a. bei Comdirect. Ing und DB haben die schon lange fertig, wollte eigentlich meine Steuererklärung schon gemacht haben und muss nun wegen TR und Comdirect warten🧐🤬
D
Deafstock, 29.03.2022 12:29 Uhr
0
Bei mir soll im Mai die Jahressteuerbescheinigung kommen, laut comdirect. 🤷‍♂️
A
Aktien_Chris, 29.03.2022 11:53 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende auch heute früh - endlich! Leider fehlt mir weiterhin die Jahressteuerbescheinigung bei TR: Habt ihr diese bereits erhalten? Letztes Jahr gab es die Anfang März.
h
hugoli, 29.03.2022 7:54 Uhr
0
Bei mir kam sie auch erst heute…
M
Maddis99, 29.03.2022 6:34 Uhr
1
Gerade bei TR zugebucht worden. Sie haben uns nicht vergessen ❤️😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 22:23 Uhr
1
Vllt müssen die bei den dicken Dividenden erst mal nen Kreditrahmen erhöhen 🤣
M
Manba, 28.03.2022 20:21 Uhr
1
Bin auch bei TR. Bei mir kam die Dividende noch nicht.
s
shareholder10, 28.03.2022 20:06 Uhr
0
Bin auch bei TR. dividende kam schon lange
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 20:05 Uhr
0
@Andiiiiiii7 Glaube Unilever mag dich nicht. mittlerweile hat jeder seine Dividende erhalten :/
M
Maggiguru, 28.03.2022 19:51 Uhr
0
Bei welchen broken ist die dividende noch nicht drauf?
Burgenländer
Burgenländer, 28.03.2022 19:26 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/boerse-ich-nutze-die-warren-buffett-methode-um-ftse-100-aktien-zu-kaufen_id_74428448.html
T
Tikaa32, 28.03.2022 17:12 Uhr
0
Hmm. Bei mir auch keine angekommen. Dauert normalerweise nicht so lange...
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen