UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
F
Flow215, 28.04.2022 21:10 Uhr
6
Liegen lassen und ggf. nachkaufen
Vanox258
Vanox258, 28.04.2022 17:17 Uhr
1
Scheinbar wird es aber gut aufgenommen was Unilever von sich gegeben hat.
S
Starbeam, 28.04.2022 16:36 Uhr
3
Froh sein, dass es keine Kürzung gibt? Also so würde ich nicht Investieren, natürlich möchte man eine Erhöhung sehen. Kursgewinne und rasantes Wachstum kann man ja nicht erwarten oder soll man dem Unternehmen nur Geld zur Verfügung stellen?
5
5555Mezzo5555, 28.04.2022 16:34 Uhr
0
Nach dem Absturz von '' glaxosmithkline '' keine richtige Erholung..
1
1993winchester, 28.04.2022 11:26 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen 💁‍♂️ sei doch froh das es keine kürzung gibt ...
Krapfen
Krapfen, 28.04.2022 9:51 Uhr
0
Es ist eine Konsumgüteraktie. Für mich ist alles "gut", die Zahlen bestätigen es.
V
Valueplay1990, 28.04.2022 9:34 Uhr
1
Meiner Meinung nach solide Ergebnisse.
K
KlabusterKlaus, 28.04.2022 9:06 Uhr
5
Euch kann man aber auch nichts recht machen... erst monatelang rumjammern weil das Unternehmen ja angeblich nicht langfristig an die Zukunft denkt und jetzt... die zahlen sind doch gut es wird eben etwas konservativer im aktuellen Umfeld vorgegangen... Dividende schmeckt trd.
r
redripp_, 28.04.2022 8:47 Uhr
0
Dividende unverändert, enttäuschend.
KingKn66
KingKn66, 25.04.2022 17:30 Uhr
4
Schöner Anstieg heute
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:28 Uhr
1
Gib dem ganzen nochmal 3-5 Jahre.
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:27 Uhr
1
Und für mich die große Hoffnung ist Asia Pacific. Indien, Indonesien, China, Japan. Was für ein Riesenmarkt für die Branche.
Andymac0815
Andymac0815, 20.04.2022 18:25 Uhr
0
Ja, P&G ist ja das große Vorbild. Die haben vor 10 Jahren aufgeräumt. Und das erwartet man hier ja auch irgendwann. Ich mag Magnum und Dove sehr. Lipton finde ich irgendwie schade, dass die das quitt werden wollen.
S
Starbeam, 20.04.2022 14:02 Uhr
0
P&G bekommt es einfach besser hin, die aktuell vorgelegten Zahlen verdeutlichen es mal wieder. Mal schauen ob Unilever irgendwann in die Spur zurückfindet.
n
nalkanal, 19.04.2022 22:46 Uhr
0
Genau, via Banx.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,20 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen