Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

52,92 EUR
+1,98 % +1,03
17:08:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 78
L
LolloRollo2023, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?
x
xalex13x, 6. Apr 13:09 Uhr
0

Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?

Zahltag ist am 10.04.
L
LolloRollo2023, 6. Apr 15:27 Uhr
0
Danke xalex
Repulsor
Repulsor, 10. Apr 16:05 Uhr
0
Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken
E
Elditore, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken

Wird morgen der Fall sein, da die Gespräche auf ein Kriegsende abgebrochen wurden
Pollo100
Pollo100, 2. Apr 21:11 Uhr
1
Bin auch mit kleiner Position dabei, ich denke der Markt hat übereagiert
G
Gregson, 1. Apr 15:45 Uhr
3
So langsam wirds echt lächerlich
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 1. Apr 15:40 Uhr
1
Bei tr ist der Handel ausgesetzt 🫨mein Stop lost hat zum Glück noch gegriffen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 1. Apr 14:21 Uhr
2
bin hier eben mal vorsichtig eingestiegen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 1. Apr 14:16 Uhr
1
 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat Unilever auf "Overweight" mit einem Kursziel von 5700 Pence belassen. Die Aktie steht zudem auf der "Analyst Focus List" der US-Bank. Celine Pannuti sieht in der nun beschlossenen Zusammenlegung des Lebensmittelgeschäfts mit dem US-Gewürzhersteller McCormick eine historische "Meilenstein-Transformation" für den Konsumgüterkonzern. Strategisch sei die Transaktion sinnvoll, schrieb sie in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Die negative Kursreaktion bei beiden Unternehmen erklärt sie damit, dass der Markt sich noch mit der Wertschöpfung und einer komplexen Transaktionsstruktur auseinandersetze. /gl/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 01.04.2026 / 00:36 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.04.2026 / 00:36 / BST
Optimist2020
Optimist2020, 1. Apr 13:48 Uhr
0
Nachdem die Katze aus dem Sack ist, nun nachkaufen, oder noch zu früh? 🤔
Basiii
Basiii, 1. Apr 12:55 Uhr
0
Krass wie die Aktie abschmiert. Das war mal mein Defensivanker.
R
Reg4e, 1. Apr 12:46 Uhr
0
was kann hier denn negativ und was positiv gesehen werden ?
P
People, 1. Apr 12:42 Uhr
0
Noch viele ❓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,46 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,56 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen