Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

43,35 GBP
-0,79 % -0,34
11:14:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unilever
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
H
HUTICompany, 05.01.2026 17:19 Uhr
0
Definitiv weniger aufgrund der Ausgliederung des Eisgeschäfts.
G
Gregson, 04.01.2026 22:47 Uhr
0

Bei Aktienfinder steht die falsche. Auf der Seite bei Unilever stehen auch die .039

Ah ok, weiß man schon, wie hoch die neue wird,oder bleibt sie gleich?
H
HUTICompany, 04.01.2026 13:36 Uhr
0
Bei Aktienfinder steht die falsche. Auf der Seite bei Unilever stehen auch die .039
G
Gregson, 03.01.2026 16:35 Uhr
0
Wie erklärt es sich, dass in meiner Div Abrechnung bei der comdirect 0.39 pens p Share stehen und beim Aktienfinder stehen 0,44 pens für 2025
Sparx
Sparx, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Irgendwie nach Abspaltung und Reverse Split keine gutes Ergebnis bei Unilever in 2025. Bei 8/9 der Aktien ist das ein sehr nüchternen Ergebnis.
Börsenmädel
Börsenmädel, 12.12.2025 13:43 Uhr
1

Ganz dumme Frage! Wie bekomme ich die alte Unileveraktie aus meiner Watchlist? 😅

Alte Aktie aufrufen und auf das "grüne Watchlist mit dem Haken" klicken
Irish
Irish, 12.12.2025 12:52 Uhr
0
Ganz dumme Frage! Wie bekomme ich die alte Unileveraktie aus meiner Watchlist? 😅
D
Deafstock, 10.12.2025 12:37 Uhr
0
Bei Comdirect noch nicht neue ISIN umgestellt, aber dafür die Magnum-Aktien sind in meinem Depot eingebucht.
S
Schokobob, 10.12.2025 12:36 Uhr
0
👍
d
der_Graue, 10.12.2025 9:16 Uhr
0
Bei mir ist alles korrekt verbucht worden (Trade Republic)
C
Coronaprofiteur, 10.12.2025 1:54 Uhr
0
Bis die korrekten Daten hinterlegt sind dauert es anscheinend bei meinem Broker noch
C
Coronaprofiteur, 10.12.2025 1:52 Uhr
0
Also anscheinend Umtausch 9 zu 8. Zusätzlich gab es ja auch die "The Magnum Ice Cream Company" Aktien
C
Corri64, 09.12.2025 20:18 Uhr
0
Stimmt es??55€??
BLaDe_
BLaDe_, 09.12.2025 14:08 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
8 TUI Hauptforum +0,76 %
9 Battalion -7,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen