Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

53,26 EUR
+0,01 % +0,01
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unilever
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
chaknoris
chaknoris, 20.03.2026 13:45 Uhr
0
Maryland-based McCormick, known by its red-capped bottled spices and rectangular tins, also owns brands including French’s yellow mustard, Old Bay seasoning and Cholula hot sauce. It is set to report its first-quarter results on March 31
chaknoris
chaknoris, 20.03.2026 13:44 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/deals/unilever-in-talks-to-separate-food-business-and-combine-it-with-mccormick-212091ae
P
People, 19.03.2026 14:05 Uhr
0
Die prüfen zwar. Glaube aber nicht das es final umgesetzt wird. Ist irgend wie grad so ein Trend alles aufzuspalten. Glaube aber das die sich nochmal besinnen und doch die beiden Blöcke zusammen lassen. Siehe Kraft Heinz
Winterplan
Winterplan, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Hat ja auch was gutes
Winterplan
Winterplan, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Vor 2027 passiert, da nichts
S
Schokobob, 18.03.2026 8:29 Uhr
0
Wenn das kommt verkaufe ich vorher.
S
Schokobob, 18.03.2026 8:29 Uhr
0
Frühe Überlegungen: Unilever-Aktie: Lebensmittel-Sparte könnte womöglich abgespalten werden https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-fruehe-ueberlegungen-unilever-aktie-lebensmittel-sparte-koennte-womoeglich-abgespalten-werden-15561691 https://www.finanzen.net/nachrichten/aktien-fruehe-ueberlegungen-unilever-aktie-lebensmittel-sparte-koennte-womoeglich-abgespalten-werden-15561691
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.03.2026 11:07 Uhr
0
Jetzt ist sie wieder günstiger. denke die fällt auch noch leicht da Campbell auch schlechte Zahlen hatte
Optimist2020
Optimist2020, 28.02.2026 12:29 Uhr
0

Bin am überlegen eine Position zu kaufen und dann zu besparen fürs Dividenden Depot.

Unilever ist derzeit ziemlich teuer. Vielleicht einige Kraft Heinz kaufen und danach besparen. Gibts derzeit günstig.
Husky77
Husky77, 27.02.2026 8:35 Uhr
1
Bin am überlegen eine Position zu kaufen und dann zu besparen fürs Dividenden Depot.
M
MichaMachine, 12.02.2026 14:28 Uhr
0
..
M
MichaMachine, 12.02.2026 14:27 Uhr
0
.
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 9:38 Uhr
0
https://www.unilever.com/files/ir-q4-2025-full-announcement.pdf
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 9:37 Uhr
0
Quarterly dividend payable in March 2026 (a) €0.4664 per share
chaknoris
chaknoris, 12.02.2026 9:37 Uhr
0
Underlying earnings per share €3.08 0.7% Diluted earnings per share €2.59 6.2%
E
Elditore, 12.02.2026 9:07 Uhr
1
Starke zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen