Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

53,26 EUR
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unilever
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
G
Gregson, 5. Jun 17:27 Uhr
1

Moin, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber um die 47 Euro sind massive Widerstände, dazu ein kurzfristiger Kursverlust von 15 Euro - das schreit bei einem Dividendentitel nach einem Invest Allen viel Erfolg und gerne ein paar Reaktionen

Bin seit Jahren investiert und stocke weiter auf
D
DiviPerlen, 5. Jun 7:29 Uhr
2
Moin, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber um die 47 Euro sind massive Widerstände, dazu ein kurzfristiger Kursverlust von 15 Euro - das schreit bei einem Dividendentitel nach einem Invest Allen viel Erfolg und gerne ein paar Reaktionen
G
Gregson, 4. Jun 9:19 Uhr
1
https://youtu.be/rP4b0XDjj34?is=ykkc25o6vc4bZIiD Für die jenigen unter euch, die paar Infos zum bevor stehenden Deal mit MC Cormick haben möchten
chaknoris
chaknoris, 7. Mai 15:39 Uhr
2
Pay Date 26 June 2026 Ex-Date 14 May 2026 💰 £0.4046
D
Der_Neue_Boersianer, 15. Apr 21:10 Uhr
2
Heute ist die Dividende bei SC gekommen
D
Der_Neue_Boersianer, 14. Apr 21:01 Uhr
0

Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?

Bei SC bisher noch nichts
m
marc1986, 14. Apr 7:38 Uhr
0
Ja am 10.4
jann1985
jann1985, 14. Apr 7:28 Uhr
0
Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?
E
Elditore, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken

Wird morgen der Fall sein, da die Gespräche auf ein Kriegsende abgebrochen wurden
Repulsor
Repulsor, 10. Apr 16:05 Uhr
0
Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken
L
LolloRollo2023, 6. Apr 15:27 Uhr
0
Danke xalex
x
xalex13x, 6. Apr 13:09 Uhr
0

Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?

Zahltag ist am 10.04.
L
LolloRollo2023, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?
Pollo100
Pollo100, 2. Apr 21:11 Uhr
1
Bin auch mit kleiner Position dabei, ich denke der Markt hat übereagiert
G
Gregson, 1. Apr 15:45 Uhr
3
So langsam wirds echt lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen