Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,73
EUR
-0,11 % -0,05
17:22:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 770
.
............,
02.12.2024 12:26 Uhr
1
Beim Lesen habe ich den Eindruck gewonnen, dass zusätzliche Vorschriften erlassen werden.Ich sehe Uniper in einem positiven Licht.Es scheint, als ob eine Privatisierung stattfinden wird, was für uns einen erheblichen Aufschwung bedeuten könnte.
.
............,
02.12.2024 12:24 Uhr
1
Mein Ziel 2000 Stück
.
............,
02.12.2024 12:23 Uhr
1
Ich bin zuversichtlich, dass wir in zwei Monaten über die aktuelle Situation lachen werden.Was den Kurs betrifft, ich habe weitere 200 Aktien erworben.
Pakolino,
01.12.2024 23:10 Uhr
0
Und was macht die Aktie?
E
Eisbergorder,
01.12.2024 13:27 Uhr
1
TTF steigt. jetzt schon höher als vor einem Jahr. https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=5798617&span=2
E
Eisbergorder,
01.12.2024 13:24 Uhr
0
Europa droht zweite Gaskrise – Preise in vier Wochen mehr als 20 Prozent gestiegen. Die Gasspeicher leeren sich schneller und stärker als erwartet. Die Preise steigen rasant. https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/finanzkrise-ezb-beendet-sicherheiten-rahmen-aus-der-krisenzeit/100091623.html
AGSI Storage Inventory https://agsi.gie.eu/
E
Eisbergorder,
01.12.2024 13:22 Uhr
0
Europe's Gas Storage Empties At Fastest Rate Since 2016 https://www.zerohedge.com/markets/europes-gas-storage-empties-fastest-rate-2016
.
............,
30.11.2024 11:10 Uhr
1
Uniper ist sich dessen bewusst.Andernfalls hätten sie nicht alle Maßnahmen ergriffen, um den Umsatz zu steigern.
.
............,
30.11.2024 11:10 Uhr
1
Wie bereits erwähnt, werden wir keine Schwierigkeiten mit dem Gas haben.
.
............,
30.11.2024 11:09 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/lng-deutschland-kann-weiter-russisches-gas-importieren-a-9219f60c-6bff-497a-9419-f558006c1201
M
MarkussBraun,
30.11.2024 10:48 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Uniper-von-Rang-1428-auf/36761868
Selfmade,
29.11.2024 23:23 Uhr
0
Hoch leben die links-rot-grünen Weltverbesserer, die von nichts Ahnung haben, aber (angeblich) trotzdem alles besser wissen.
https://www.fr.de/wirtschaft/lng-gas-rechnungshof-eu-gaskrise-energie-energieversorgung-deutschland-zr-93151822.html
Eisbergorder,
29.11.2024 19:16 Uhr
0
Europa droht zweite Gaskrise – Preise in vier Wochen mehr als 20 Prozent gestiegen. Die Gasspeicher leeren sich schneller und stärker als erwartet. Die Preise steigen rasant. https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/finanzkrise-ezb-beendet-sicherheiten-rahmen-aus-der-krisenzeit/100091623.html
E
Eisbergorder,
29.11.2024 17:06 Uhr
0
Wie sich der Erdgasmarkt neu sortiert und warum in Deutschland höhere Preise drohen https://www.rnd.de/wirtschaft/gas-pipeline-durch-ukraine-transitvertrag-mit-russland-laeuft-aus-deutschland-drohen-hoehere-preise-ITYFGVNYPRBQDPNW4IGZILTYD4.html
M
MarkussBraun,
29.11.2024 7:05 Uhr
1
Spätestens wenn nächstes Jahr die neue Regierung da ist 🚀 ist Uniper deutlich über 100 wert - keine Anlage Empfehlung
.
............,
29.11.2024 6:43 Uhr
1
Für mich ist es ebenfalls von großer Bedeutung, dass wir Fortschritte machen.(Stegra und Uniper schließen Stromabnahmevertrag über 6 TWh in Schweden ab)https://www.uniper.energy/news/de/stegra-und-uniper-schliessen-stromabnahmevertrag-ueber-6-twh-in-schweden-ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |