Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
-0,23 % -0,10
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
D
Damian79, 25.04.2024 18:21 Uhr
0

20:1, die Aktie steht bei ca. 2,50€ splitbereinigt

Danke für die Aufklärung
N
Noenifni1, 25.04.2024 10:17 Uhr
0
Was los heute?
T
Thordar, 24.04.2024 21:57 Uhr
0
20:1, die Aktie steht bei ca. 2,50€ splitbereinigt
D
Damian79, 24.04.2024 19:27 Uhr
0

na das mit den 1000€ musst du nochmal zeigen. es gab zwischenzeitlich eine Kapitalerhöhung

Quasi 10:1?
L
LolloRollo2023, 24.04.2024 16:38 Uhr
0
die frage ist eher, warum es heute so runter geht
L
LolloRollo2023, 24.04.2024 16:38 Uhr
0
na das mit den 1000€ musst du nochmal zeigen. es gab zwischenzeitlich eine Kapitalerhöhung
D
Damian79, 24.04.2024 15:26 Uhr
0
War die Aktie nicht mal bei 4€? Wieso ist die wieder so hoch gestiegen?zweischenzeitlich sogar über 1000€. Kann mir das einer erklären?
E
Eisbergorder, 17.04.2024 18:15 Uhr
0
The European Commission Is Preparing to Sue Germany Over Its Gas Tariffs https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/The-European-Commission-Is-Preparing-to-Sue-Germany-Over-Its-Gas-Tariffs.html
E
Eisbergorder, 17.04.2024 10:25 Uhr
0
Uniper delays major offshore-wind green hydrogen project to end of decade https://www.mrchub.com/news/412343-uniper-delays-major-offshore-wind-green-hydrogen-project-to-end-of-decade
E
Eisbergorder, 15.04.2024 13:48 Uhr
0
LNG: Wie viel Flüssigerdgas kommt derzeit in Deutschland an? https://www.ndr.de/nachrichten/info/LNG-Wie-viel-Fluessigerdgas-kommt-derzeit-in-Deutschland-an,lng632.html
Atze86
Atze86, 04.04.2024 17:24 Uhr
0

Auf geht’s 🍀

Bist du etwa wieder fett eingestiegen?🤣
e
esistzeit, 04.04.2024 16:00 Uhr
0
Auf geht’s 🍀
I
Icarus99, 28.03.2024 17:16 Uhr
0

Der Wirtschaftsminister will jetzt einen Großteil der Gasnetze in Deutschland stilllegen.

Mein Gott. Hirn einschalten und Kopf nicht nur zum Haare-tragen nutzen. Dann wird es weniger peinlich.
FrauSausH
FrauSausH, 24.03.2024 20:18 Uhr
0
Ich lese hier nur von SousSberpa und bin begeistert wieviel sich jemand mit einem Unternehmen beschäftigt von dem er nicht überzeugt ist bzw. Überzeugt davon ist, dass es pleite geht.
E
Eisbergorder, 24.03.2024 19:14 Uhr
0
R.I.P. Uniper - Politik und Unternehmen bereiten Stilllegung der Gasnetze vor https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/waermewende-politik-und-unternehmen-bereiten-stilllegung-der-gasnetze-vor/100025292.html
E
Eisbergorder, 18.03.2024 18:23 Uhr
0
Der Wirtschaftsminister will jetzt einen Großteil der Gasnetze in Deutschland stilllegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen