UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Machen, 22.07.2022 18:59 Uhr
1
Also nochmal für die ganz bescheuerten : das hier ist momentan Gold wert .
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:59 Uhr
0

Du hast HIER gepostet, dass 8 Analysten 2€ als Kursziel nennen. Du hast auf meine Anfrage bzgl. eines Links klar und deutlich geantwortet, dass du einen hättest. Wenn du ihn hast, wieso postest du ihn nicht HIER?

Es ist ja euer Geld, also könnt ihr selbst suchen. Und privat haben ihn schon über 20 Leute bekommen.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:01 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist es mir egal was ein Analyst schreibt.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:01 Uhr
0

Also nochmal für die ganz bescheuerten : das hier ist momentan Gold wert .

Sagen wir gutes Silber ;-) . Gold ist das Teil Wert, wenn wir Kurse um die 5€ hätten. Würde dann richtig zuschlagen und meinen EK weiter senken.
M
Maxshadow, 22.07.2022 19:01 Uhr
0

Das kann man so beobachten, was nicht heißt, dass wir einen Trend bekommen, das kann nochmal einen Rutsch nach unten machen. Aber da muss man eben ruhig bleiben und seinen Mann stehen und man kann ja dann noch nachkaufen. Klar, kann aber auch sein, dass das tatsächlich der Di gewesen ist, das wäre dann für fast alle hier ein Grund zur Party :-)

Dein gepushe bei Novavax hat nichts gebracht. Wieder -6%
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:58 Uhr
1

ich seh den Kurs seit 6,97 eigentlich nur steigen

Das kann man so beobachten, was nicht heißt, dass wir einen Trend bekommen, das kann nochmal einen Rutsch nach unten machen. Aber da muss man eben ruhig bleiben und seinen Mann stehen und man kann ja dann noch nachkaufen. Klar, kann aber auch sein, dass das tatsächlich der Di gewesen ist, das wäre dann für fast alle hier ein Grund zur Party :-)
acki2021
acki2021, 22.07.2022 18:57 Uhr
0
wenn's heute erstmal über 7,50€ endet💪
m
monkey85a, 22.07.2022 18:56 Uhr
1
danke!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:55 Uhr
2

steigt der bund über eine kapitalerhöhung ein oder erhält er aktien aus finnland?

Der erste Punkt im Stabilisierungspaket: Der Bund übernimmt etwa 30 Prozent der Anteile am Gasimporteur. Die Regierung, Uniper und der Merheitseigner Fortum einigten sich auf eine Übernahme der Anteile zum Ausgabepreis von 1,70 Euro je Aktie unter Ausschluss des Bezugrechts der Aktionäre.Für Uniper bedeutet das eine Kapitalerhöhung in Höhe von 267 Millionen Euro. Fortum betonte, der Konzern bleibe auch nach dem Einstieg des Bundes Mehrheitseigner. Der Fortum-Anteil von derzeit noch 80 Prozent an Uniper werde bei der ersten Kapitalzuführung auf 56 Prozent verwässert. "Fortum bleibt damit Mehrheitsaktionär und wird Uniper weiterhin als Tochtergesellschaft konsolidieren", betonte der Konzern, der mehrheitlich vom finnischen Staat kontrolliert wird.
m
monkey85a, 22.07.2022 18:52 Uhr
0
steigt der bund über eine kapitalerhöhung ein oder erhält er aktien aus finnland?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:52 Uhr
0

Liebe Kinder und Microinvestoren . Die Messen sind alle gesungen. Uniper erhält 30 Mrd Zuschüsse vom Bund und weitere 10Mrd von der KfW. Zusätzlich dürfen sie die zusatzkosten an den armen kleinen Michel weiterreichen. Wo ist denn das das Risiko ?

Exakt Friendo, das versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Endlich wieder eine vernünftige Stimme hier ;-)
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:52 Uhr
0

Mit dem lesen hast du es wirklich nicht...... Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.

Du hast HIER gepostet, dass 8 Analysten 2€ als Kursziel nennen. Du hast auf meine Anfrage bzgl. eines Links klar und deutlich geantwortet, dass du einen hättest. Wenn du ihn hast, wieso postest du ihn nicht HIER?
M
Machen, 22.07.2022 18:51 Uhr
2
Zusätzlich wurde uniper als „systemrelevant“ eingestuft . Damit ist alles gesagt !
M
Machen, 22.07.2022 18:50 Uhr
2
Liebe Kinder und Microinvestoren . Die Messen sind alle gesungen. Uniper erhält 30 Mrd Zuschüsse vom Bund und weitere 10Mrd von der KfW. Zusätzlich dürfen sie die zusatzkosten an den armen kleinen Michel weiterreichen. Wo ist denn das das Risiko ?
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:49 Uhr
0

Also hast du keinen LInk! Gut, dann bleibt dein Post als mein Profilbild bestehen, daran wirst du dich nun messen müssen ;-)

Mit dem lesen hast du es wirklich nicht...... Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:49 Uhr
0

Schreibe mit vielen aus diesem Forum privat. Die haben bereits den Link.

Also hast du keinen LInk! Gut, dann bleibt dein Post als mein Profilbild bestehen, daran wirst du dich nun messen müssen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen