UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
B
Bogart, 19.03.2017 18:51 Uhr
0
Paralyzer....was für ein denkbarer Auftritt...nun sind wir alle gerettet
P
Paralyzer, 19.03.2017 9:48 Uhr
0
Das erste Jahr! Uniper, dessen Firmengründung in 2016 als EON-Abspaltung erfolgt war, hat die Zahlen für sein erstes Geschäftsjahr vorgelegt. Es wurde ein bereinigtes Ebit in Höhe von 1,4 Mrd. Euro erzielt. In 2015 hätte Uniper in der derzeitigen Form 0,8 Mrd. Euro erzielt, hier gab es also eine erhebliche Verbesserung. Allerdings habe es hohe Einmalerträge durch Neuverhandlungen im Gasgeschäft gegeben. Wertberichtigungen! Auch hohe Wertberichtigungen im Volumen von 2,9 Mrd. Euro wurden berichtet, denn die zu hohen Aktiva werden nun Uniper, nicht EON, zugeschrieben. Der Konzernfehlbetrag war mit 3,2 Mrd. Euro größer als die Höhe der genannten Wertberichtigungen. Schuldentilgung! In diesem Monat wurde zudem ein Anteil an einem russischen Gasfeld verkauft, mit dessen Erlös Schulden getilgt werden sollen. Dieser Kurs soll im laufenden Geschäftsjahr fortgesetzt werden. Kann Uniper mit diesen Ergebnissen wohl Blumentöpfe gewinnen? Wir werden die Sache für Sie beobachten
K
KlattenM3M6, 18.03.2017 16:33 Uhr
0
Wann gibts Dividende und wieviel?
M
Midas90, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
Doch, das Gros der Marktteilnehmer. Nur sind die Begründungen zu 99% Schwachsinn.
T
Toto17, 14.03.2017 14:50 Uhr
0
Naja Analysten schenkt eh keiner Glauben oder?
M
Midas90, 14.03.2017 14:43 Uhr
0
HSBC hebt auf 13,10 und belässt bei reduce, niedlich. Seltsam, dass die "Analysten"meinung gerade heute raus geht. Haben sich offenbar noch nicht eingekauft die Pappnasen.
T
Toto17, 14.03.2017 12:14 Uhr
0
Ja, aber das sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein :)
N
NOFX2go, 14.03.2017 10:56 Uhr
0
Ist jetzt ath oder?
N
NOFX2go, 14.03.2017 10:55 Uhr
0
Ist jetzt steh oder ;-)
N
NOFX2go, 14.03.2017 10:55 Uhr
0
Hossa ! Ich vermute wegen der Übernahme Gerüchte bei innogy !?
T
Toto17, 14.03.2017 10:34 Uhr
0
Heute wieder stärker :)
S
SirWalsingham, 13.03.2017 21:13 Uhr
0
Entschuldung durch Verkauf der Gasbeteiligung und Inbetriebnahme von Datteln 4 in 2018
N
NOFX2go, 09.03.2017 21:42 Uhr
0
@sir starke Worte die du wie begründest?
S
SirWalsingham, 09.03.2017 19:33 Uhr
0
Wer Uniper unter 20,-€ verkauft, ist selber schuld!
B
Bmw318, 09.03.2017 16:38 Uhr
0
Ich hab heute erstmal Gewinn mitgenommen. Morgen ist Freitag da geht es wieder leicht runter denke ich.Aber es ist wirklich ein gutes investment.
S
SirWalsingham, 09.03.2017 14:35 Uhr
0
DATTELN 4 WIRD ANFANG 2018 IN BETRIEB GENOMMEN
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen