UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
K
KongKing, 03.05.2017 11:27 Uhr
0
Nicht das dir wir RWE und E.on abkaken :)
H
HansOtto, 02.05.2017 19:10 Uhr
0
*aktie
H
HansOtto, 02.05.2017 19:09 Uhr
0
Bin hin und her gerissen ob es sich noch lohnt hier einzusteigen und wie es mit der altien in den nächsten jahren weitergeht
M
Midas90, 02.05.2017 17:31 Uhr
0
So, jetzt darf sie in kleinen Schritten ganz gesund nach oben laufen.
T
Toto17, 30.04.2017 20:51 Uhr
0
Die neuste News ist wieder erfreulich. Das wird schon hier.
M
Midas90, 30.04.2017 17:20 Uhr
0
Uniper selbst planen einige Kraftwerke abzuschalten. Das neue Datteln 4 hingegen hält die Richtlinien ein und erzeugt das dreifache an Energie gegenüber den alten Kraftwerken.
R
RonaldRendite, 30.04.2017 14:42 Uhr
0
Also ich bin eigentlich immer für jedes Gesetz welches dem Planeten zu gute kommt.. allerdings wird immer gross geredet und am ende wird nichts getan. (Das muss ja auch erstmal durchgesetzt werden) Also ich glaube man kann an der inkonsequenten Art und Weise wie unsere Regierung mit dem Thema grüne Energie umgeht, weiterhin profitieren. ..
B
Blade, 30.04.2017 10:07 Uhr
0
Ach nicht vier, sondern zehn.
B
Blade, 30.04.2017 10:06 Uhr
0
Die News sind jetzt nicht so freundlich, wenn vier Kraftwerke abgeschaltet werden sollen in NRW.
B
Blade, 27.04.2017 21:45 Uhr
0
So viel ist noch nicht verloren, der eine euro...
p
pecon, 27.04.2017 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben und aussitzen. Wird schon wieder Richtung Norden gehen.
R
Rene1979, 27.04.2017 17:15 Uhr
0
Auch heute geht es weiter bergab mit Uniper. Ich bin auch schon gut einen Euro im Minus pro Aktie
M
Midas90, 27.04.2017 12:14 Uhr
0
Datteln 4 wird grandios.
R
RonaldRendite, 27.04.2017 11:32 Uhr
0
Jo also ich werd drin bleiben.. dauert noch ewig bis zum kohleaustieg und datteln4 ist auch bald online ..
B
Blade, 26.04.2017 20:23 Uhr
0
Das liegt daran dass ich vor kurzem hier eingestiegen bin. Jetzt fällts erstmal ;)
R
Rene1979, 26.04.2017 16:37 Uhr
0
Ich frage mich halt was dem Aktienkurs Auftrieb geben kann? Wenn er selbst mit dem Gesamtmarkt nicht steigt, was passiert dann erst bei einer kräftigen Korrektur?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
Alle Diskussionen