UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
S
SirWalsingham, 04.05.2017 9:31 Uhr
0
QUATSCH
M
Midas90, 04.05.2017 9:30 Uhr
0
Quelle?
K
KongKing, 04.05.2017 2:38 Uhr
0
DB senkt Kursziel auf 12,50...? Warum
B
Blade, 03.05.2017 21:46 Uhr
0
Wieso eig datteln 4? Gibts scjon drei datteln?
S
SirWalsingham, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Sorry, meine natürlich Datteln 4
S
SirWalsingham, 03.05.2017 21:38 Uhr
0
Inbetriebnahme von Datteln 3 in 2018 - Übernahmgerüchte, sowie eine prächtige Dividende - Leute, besser geht nicht!
M
Midas90, 03.05.2017 20:18 Uhr
0
Diese technischen Weisheiten sind immer sehr amüsant muss ich sagen.
B
Bogart, 03.05.2017 20:10 Uhr
0
Sie muss jetzt über 15 bleiben ansonsten geht's klar Richtung Süden......
D
Dollarmann, 03.05.2017 17:14 Uhr
0
Hans Otto greif zu. Du wirst dich sonst ärgern
T
Toto17, 03.05.2017 16:29 Uhr
0
@ HansOtto: Aktie ist nach wie vor sehr günstig (KGV 8), es gibt eine satte Dividende von ca 4 Prozent und die Aktie hat erst konsolidiert. Außerdem ist eine Übernahme Unipers möglich. Habe irgendwo was von "mundgerechter Happen" gelesen, was zutrifft.
K
KongKing, 03.05.2017 11:27 Uhr
0
Nicht das dir wir RWE und E.on abkaken :)
H
HansOtto, 02.05.2017 19:10 Uhr
0
*aktie
H
HansOtto, 02.05.2017 19:09 Uhr
0
Bin hin und her gerissen ob es sich noch lohnt hier einzusteigen und wie es mit der altien in den nächsten jahren weitergeht
M
Midas90, 02.05.2017 17:31 Uhr
0
So, jetzt darf sie in kleinen Schritten ganz gesund nach oben laufen.
T
Toto17, 30.04.2017 20:51 Uhr
0
Die neuste News ist wieder erfreulich. Das wird schon hier.
M
Midas90, 30.04.2017 17:20 Uhr
0
Uniper selbst planen einige Kraftwerke abzuschalten. Das neue Datteln 4 hingegen hält die Richtlinien ein und erzeugt das dreifache an Energie gegenüber den alten Kraftwerken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen