UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toto17, 04.08.2017 10:27 Uhr
0
Kaufsignal neues ATH :)
L
Lippi79, 04.08.2017 8:50 Uhr
0
doku
L
Lippi79, 04.08.2017 8:49 Uhr
0
toto wie war die dolu?
T
Toto17, 03.08.2017 21:19 Uhr
0
22:15 Uhr kommt ne Doku zur Energiewende im ZDF. Keine Ahnung, ob das für uns Aktionäre sehenswert ist. Ich schaue aber mal rein.
M
Midas90, 03.08.2017 13:04 Uhr
0
Buchwert liegt bei 36 rum. Quartalszahlen kommen auch in ein paar Tagen.
T
Toto17, 03.08.2017 12:53 Uhr
0
Uniper ist einfach mega. KGV nach wie vor sehr günstig... das kann noch weit gehen. Übernahmegerüchte treiben auch weiter.
M
Midas90, 03.08.2017 12:02 Uhr
0
18 an mehreren Märkten!
T
Toto17, 01.08.2017 23:46 Uhr
0
Nein, ist mir auch unbekannt, warum Uniper heute morgen direkt zündete. Gesamtmarkt war ja erst im Laufe des Tages stark.
M
Midas90, 01.08.2017 9:52 Uhr
0
Hat jemand was mitbekommen?
T
Toto17, 01.08.2017 9:20 Uhr
0
Endlich geht mal wieder was hier :)
L
Lippi79, 26.07.2017 13:40 Uhr
0
suny korrigiere lieber was andere
S
Suny, 20.07.2017 9:24 Uhr
0
sorry, ich möchte mich korrigieren (das Universum) :-)
M
Midas90, 19.07.2017 19:36 Uhr
0
...
S
Suny, 19.07.2017 19:29 Uhr
0
Hallo Dollarmann, ich möchte eigendlich nicht so lange warten. Ich erhoffe mir das es spätestens zum 31.12.2018 mein wunschziel 55,55 erreicht wird. Der Universum braucht Ennergieeeeeeeee.
D
Dollarmann, 15.07.2017 11:44 Uhr
0
Hoff das du jung bist, da musst bestimmt ne Zeit warten. Das ist aber gut das man Ziele hat. Das ist das Wichtigste. Gruss aus der Pfalz
S
Suny, 14.07.2017 17:57 Uhr
0
Ich bin auf dem Boden und warte bis ich die 55,55 euro sehe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen