UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dubai1989, 08.08.2017 16:54 Uhr
0
25 % Volumen mehr ausschütten
u
uwwwe, 08.08.2017 16:53 Uhr
0
Hab ich das grad richtig gelesen im ntv die willen nächstes jahr 25 % dividende zahlen?
M
Midas90, 08.08.2017 9:42 Uhr
0
Richtung Meilenstein 20! Bald werden die ersten ihr Investment verdoppelt haben.
T
Toto17, 08.08.2017 7:43 Uhr
0
Haben uns wohl geirrt :) Echt super News!
M
Midas90, 08.08.2017 7:39 Uhr
0
Liest sich doch angenehm, so soll es sein.
M
Midas90, 07.08.2017 22:26 Uhr
0
Richtig spannend werden die ersten Zahlen nachdem Datteln 4 Gewinne erwirtschaftet. Rechne morgen auch mit keinen Überraschungen. Wenn wir zunächst über 18 bleiben wäre das sicherlich erfreulich!
T
Toto17, 07.08.2017 21:21 Uhr
0
Bin auch gespannt. Rechne aber mit keiner Überraschung. Leicht Hoch morgen.
G
Gewinnwarnung, 07.08.2017 16:48 Uhr
0
Morgen kommen die Quartalszahlen. Dann sehen wir wohin die Reise geht...
M
Midas90, 04.08.2017 12:00 Uhr
0
Hui
T
Toto17, 04.08.2017 10:27 Uhr
0
Kaufsignal neues ATH :)
L
Lippi79, 04.08.2017 8:50 Uhr
0
doku
L
Lippi79, 04.08.2017 8:49 Uhr
0
toto wie war die dolu?
T
Toto17, 03.08.2017 21:19 Uhr
0
22:15 Uhr kommt ne Doku zur Energiewende im ZDF. Keine Ahnung, ob das für uns Aktionäre sehenswert ist. Ich schaue aber mal rein.
M
Midas90, 03.08.2017 13:04 Uhr
0
Buchwert liegt bei 36 rum. Quartalszahlen kommen auch in ein paar Tagen.
T
Toto17, 03.08.2017 12:53 Uhr
0
Uniper ist einfach mega. KGV nach wie vor sehr günstig... das kann noch weit gehen. Übernahmegerüchte treiben auch weiter.
M
Midas90, 03.08.2017 12:02 Uhr
0
18 an mehreren Märkten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
8 Battalion -5,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen