UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
K
KANNONIX, 18.08.2017 14:18 Uhr
0
@V8V -das Stimmt, da muss ich dir leider recht geben! ☺
M
Manuel0410555, 18.08.2017 12:15 Uhr
0
Gewinn mitnahmen schade
V
V8V, 17.08.2017 22:06 Uhr
0
Aber mach weiter so. Es steigt.
V
V8V, 17.08.2017 22:03 Uhr
0
Du machst ziemlich viele Fehler.
K
KANNONIX, 17.08.2017 21:38 Uhr
0
Ok -nicht zwischen Uniper und VTG sondern Uniper und Aurubis! Ich selbst gehe von Uniper aus -bin bereits seit letzter Woche investiert! Sorry -mein Fehler!
T
Toto17, 17.08.2017 19:59 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/uniper-rally-koennte-bald-pausieren,5467934 Von heute Morgen... sind dann wohl oben raus :)
Wistleblower
Wistleblower, 17.08.2017 17:19 Uhr
0
Hoffentlich verpufft es nicht wenn es stimmt, geht ja schon seit gestern ab in Richtung Norden...
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Tendenz = Uniper
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Nein - kommt wie gesagt erst nächsten Dienstag auf wann und wo der Sprung gemacht wird -entscheidet sich noch zwischen Uniper und VTG!
M
Midas90, 17.08.2017 9:38 Uhr
0
Wie sieht es denn charttechnisch aus? Das Gebiet hab ich leider noch nicht erschließen können.
V
V8V, 16.08.2017 22:32 Uhr
0
Natürlich bewegt hier niemand was. Aber im großen und ganzen werden auf solche weissen Kurse manipuliert. Analysten betreiben solche Spiele Tag Täglich im Auftrag ihrer Arbeitgeber.
T
Toto17, 16.08.2017 20:02 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man mit so einem Kleinanlegerforum den Kurs bestimmen kann. Sind glaube ich eher jüngere Leute mit humanen Beträgen hier.
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
T
Toto17, 16.08.2017 17:11 Uhr
0
So wie ich das sehe, haben wir auch den alten über Monate beständigen Trendkanal nach oben hin verlassen und befinden uns nun in einem neuen steileren Aufwärtstrend seit Anfang August.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen