UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:52 Uhr
0
Der Staat bekommt die Aktien für 1.70 habe ich gerade gelesen.
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 13:52 Uhr
0

Vom Schnäppchen zum Totalverlust.

wir schon wieder. 10 sollte bald wieder drin sein.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:52 Uhr
0
Soeben ein Paket über 40000 Stück bei 8,4 EUR von größerem Anleger eingesackt
J
Jingjo, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Was für ein Totalverlust wenn der Staat jetzt eingreift
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Vom Schnäppchen zum Totalverlust.
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal mit einer kleinen Position rein. Kann ja nur besser werden.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:50 Uhr
0
8,47 €
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:50 Uhr
0
Ein absoluter Witz mit acht,5 € was für ein Schnäppchen das jetzt ist wird man erst in ein zwei Wochen sehen.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:49 Uhr
0
8,4 €
J
Jingjo, 22.07.2022 13:49 Uhr
0
Habe gerade noch etwas nachgekauft geht bald hoch vermute ich
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:49 Uhr
1
Vom Tief inzwischen knapp 50 Cent nach oben gelaufen! Mögliche Bodenbildung bei 7,85 5 € und über 8,5 Euro könnte es nachhaltig hinauslaufen! Aktuell 8,33 Euro
Secura
Secura, 22.07.2022 13:48 Uhr
0
Sowas sollte nicht unterstützt werden! Haben Geld genug
l
levefre, 22.07.2022 13:48 Uhr
0
alle kaufen gas von putin ausser Scholz..der w... verarscht seine bürger und lässt sie noch mehr bluten..unfassbar
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:48 Uhr
0

Hier haben sich wie immer viele Kleinanleger die Finger verbrannt in der Hoffnung auf schnelle Gewinne. Das geht meistens schief.

ok Boomer
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:47 Uhr
0

Das Unternehmen war nicht umsonst im Januar noch über 42 € Wert! Da läuft es auch wieder hin! Ein temporäres Problem und wenn die Kapitalerhöhung mal mit einer Verbesserung läuft und läuft es vielleicht nur noch bis 35 €. Da könnte ich auch mit leben.

Ich wäre bei 8.90€ bereits in der Gewinnzone
T
Toginio, 22.07.2022 13:47 Uhr
0
Tycoon! Hast du wirklich vorhin deine 100tsd reingesetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
9 Gorilla +6,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen