UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:07 Uhr
0
Umso mehr "Zitterfinger" einsteigen, umso mehr fällt UNIPER. Ich bleib. Wenn dieses "SCHIFF" hier untergeht dann darf man sich ja auch Sorgen um andere Unternehmen machen.
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:07 Uhr
0
DAS nenne ich mal Marktmanipulation.
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:05 Uhr
0
Grass Kein Halten. Die fällt noch auf Null
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:04 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Manipulation eben.
S
Stipo_Zamo, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.

Unsere Shorter und Banker halt..
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:03 Uhr
0

Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt

Und ob es Sinn macht!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 15:03 Uhr
0
Russland führt uns am Nasenring durch die Arena .
V
VFBStuttgart, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Die fällt wie ein Stein. Als ob sie Insolvenz angemeldet hätte und Russland sämtliche Gaslieferungen auf einmal stoppt.
Molli25
Molli25, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Wird Sie aber 😇
F
Foxer83, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Bald wird der Verlust 4-stellig😩
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:02 Uhr
1
Denkt ihr es sinkt heute noch weiter? Vorallem ab 15:30?
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 15:01 Uhr
0

Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.

Warum?
J
Jack14, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Gerade nachgelegt, gute Einstiegskurse. Bald werden Kurse über 10 zu sehen sein.
A
Aktie2000, 22.07.2022 14:59 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht aufrufen… kann jemand zusammenfassen was drin steht? Vielen Dank! 🙏
m
matze62, 22.07.2022 14:57 Uhr
0
mehrmals bei 8,50 abgeprallt, die wird wohl unter 8 heute enden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen