UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
m
matze62,
22.07.2022 15:16 Uhr
0
eine schöne pleite, na wer hat alles noch über 8 heute gekauft
Secura,
22.07.2022 15:16 Uhr
2
Dieses Unternehmen ist ne sauerei, kein cent butter ich da rein, wird abrutschen
PKR,
22.07.2022 15:16 Uhr
0
und schon im minus , 😳
KYRIOS,
22.07.2022 15:16 Uhr
3
Hallo Leute,
wer in fallende Messer investiert,ist selbst Schuld bei Verluste!
Solche Leute tun mir nicht Leid,sorry!
Ich gucke das Spiel seit Tagen an,ich werde vorerst keinen Cent hier investieren!
Vielleicht bei ca. 4,-€ ! 🙂
Secura,
22.07.2022 15:15 Uhr
0
Die dicken Fische leben in saus uns braus, denen sollten die Gehälter in diesem Unternehmen gekürzt werden....Klar dazu brauchen se jetzt noch unser Geld, wer interessiert sich für die mit Gas heizen ? War doch mal Non plus ultra...
Troillo01,
22.07.2022 15:15 Uhr
0
Viele vergessen das uniper schon im Januar nach kfw Geld geschrien haben
P
Peterpepo,
22.07.2022 15:14 Uhr
0
Ob Sinn oder nicht... Der Titel ist nicht sicher für Kleine Aktionäre...
Wird vielleicht so enden wie HRE...
Es ist günstiger das der Staat hier den Laden im Notfall abwickeln könnte als die Stadtwerke oder Banken...
Die Verwässerung durch Großaktionär und Staat kommt ja erst in paar Wochen... Bis dahin wird die Kohle von 1,7€ x paar Millionen neue Aktien reichen... Aber im Herbst oder Winter ist die Kohle schon weg...
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:13 Uhr
0
Seit der Gasproblematik ist der Laden hier ein Hochrisikoinvest. Das werden einige gerade schmerzlich erfahren.
C
CAP1,
22.07.2022 15:13 Uhr
0
Warum geht die jetzt so krass abwärts, wird doch gerettet
Troillo01,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?
Die Frage ist doch warum muss der Staat einsteigen damit er es den Bürgern verteuert
Pleitegeier131,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Jetzt bricht alles zusammen.
Nullstelle00,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Was eine Augenwischerei. Ich zähle ab diesen Monat schon 100 Euro mehr für Gas . Sind also Mehrkosten von 1200 bei mir. 300 Euro für 4 köpfige Familie im Jahr. Will der uns verarschen.
Hanspeter1,
22.07.2022 15:12 Uhr
0
Putin hat mich und viele andere Kleinanleger um unser Geld betrogen.
P
Pizzarand,
22.07.2022 15:12 Uhr
3
Ein Einstieg/Nachlegen zu diesem Zeitpunkt erscheint mir zu früh.
P
Pizzarand,
22.07.2022 15:10 Uhr
1
@John.McClane: Von mir aus du der Bulle und ich der Bär. Ich habe bereits Depotleichen. Uniper sollte nicht hinzukommen. Lieber ein Ende mit Schrecken…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |