UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:34 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=4-DYhrD-N6M
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:33 Uhr
0
Ein bischen Spass muss sein
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:33 Uhr
0
Oder wir holen einfach das Gas von UNIPER und bezahlen unsere Rechnung nicht. Ich schick denen dann jedesmal eine Aktie als Bezahlung. Hahahahaha, ... .
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:32 Uhr
0

Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt

MRD ja aber nix Hilfspaket.... Erst paar Millionen dann 30% Staatsbeteiligung... Dann HV mit Wandelschuldverschreibung... Und die Freien Aktionäre haben die Verwässerung
E.derSenior
E.derSenior, 22.07.2022 15:31 Uhr
0
Die Aktie gehört doch eh uns allen. Somit auch die Schulden und der Gaspreis steigt….😃 Ampelpolitik halt!
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:31 Uhr
0
Pleitegeier, .... ach vergiss es.
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:30 Uhr
0

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Insolvenz gerade nicht,aber wird tief fallen! Hier kann man momentan nicht abschätzen wie weit das noch fällt,vielleicht doch auf 1,70 € ? Oder es wird eine STEINHOFF 2.0 !? 🙂🤷‍♂️
M
Mick1607, 22.07.2022 15:30 Uhr
1
Bei Pro7 kam gerade das der Staat mit einem Milliarden Hilfspaket einsteigt
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:29 Uhr
2

Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.

Wohl ausgeschlossen... Der Staat und Hauptakteure haben die Kapitalerhöhung nach der HV ja schon geplant wie damals bei der HRE
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Pleitegeier macht seinem Namen alle Ehre.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
Jederzeit kann die Insolvenzmeldung kommen.
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:28 Uhr
0

Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)

..... oder verkaufen
BYD12
BYD12, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

€ oder Cent?

Rubel
m
matze62, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Leute kauft schnell, gleich kaufen die Amis das hoch :-)
F
FinestArt, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Bestimmt kommt demnächst die Kapitalerhöhung
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:27 Uhr
0

Nein 18,95

€ oder Cent?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen