UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Ikarus77
Ikarus77, 22.07.2022 16:54 Uhr
0

Hat er soviel ich weiß als Provilbild gepostet, wenn ich da richtig liege!

Hat er und er liegt damit auch weit im minus....
BadensBester
BadensBester, 22.07.2022 16:54 Uhr
1
Uli ist der Cash Burn King
acki2021
acki2021, 22.07.2022 16:53 Uhr
0
klar Samstag🫣
d
doobeer, 22.07.2022 16:53 Uhr
0

Hat heute Uli7 gemacht…laut eigenen Angaben über 70.000 Aktien zu. ca. €8,50….ich hoffe und wünsche es für ihn, dass er da glücklich wieder rauskommt…

Hat er soviel ich weiß als Provilbild gepostet, wenn ich da richtig liege!
G
Goldcolt, 22.07.2022 16:52 Uhr
1
Morgen bei 6€? 🤡⏬🙈⏬🤡
BadensBester
BadensBester, 22.07.2022 16:52 Uhr
0

Der ist geisteskrank

Wann kommt denn dein " Insolvenz möglich" Spruch?
P
Peterpepo, 22.07.2022 16:52 Uhr
0

Mal eine Frage an die kollektive Kompetenz. Verwässerung hin oder her…wenn die ihre Geschäfte wieder normal weiterführen können und der irre Ivan mal zur Vernunft kommt, sollten doch wieder „normale“ Kurse zu sehen sein. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Holzweg da Energiewende in Germany wohl investment in Gas aus nicht nachhaltigen Quellen nur einen gewissen Markt mit niedrigen Preisen haben könnte... Da die CO2 Steuern hier noch drauf kommen
D
Dubinsky, 22.07.2022 16:51 Uhr
1
Ich denke nächste Woche hat Uli7 sein Geld wieder
Comeback777
Comeback777, 22.07.2022 16:48 Uhr
0

Hat heute Uli7 gemacht…laut eigenen Angaben über 70.000 Aktien zu. ca. €8,50….ich hoffe und wünsche es für ihn, dass er da glücklich wieder rauskommt…

Der ist geisteskrank
G
Gast-754530800, 22.07.2022 16:47 Uhr
0

Ich würde dann aus Spaß für ne halbe Million €€€ Uniper kaufen :-)

Hat heute Uli7 gemacht…laut eigenen Angaben über 70.000 Aktien zu. ca. €8,50….ich hoffe und wünsche es für ihn, dass er da glücklich wieder rauskommt…
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 16:47 Uhr
0
Der Boden scheint gefunden.
P
Platinum77t, 22.07.2022 16:47 Uhr
0
Wie ist jetzt der Market Cap bei dem Einstieg?viele Aktien wird es geben?
Majkain
Majkain, 22.07.2022 16:44 Uhr
0
dank unserer Politik und lassen Sie sie der Ukraine weiterhin helfen
d
doobeer, 22.07.2022 16:43 Uhr
1
Meine Order zu 7,78 wurde aus irgendwelchen Gründen nicht ausgeführt! Glücklicherweise, wollte nur ein wenig zocken! Jetzt ist mir die Lust darauf vergangen 😉
B
Blckyng, 22.07.2022 16:43 Uhr
0

Gehört uns beiden

Darauf können wir uns seeeehr gerne einigen. Bin dann mit der anderen halben Million in Uniper dabei
D
DonKamillo, 22.07.2022 16:43 Uhr
3
Mal eine Frage an die kollektive Kompetenz. Verwässerung hin oder her…wenn die ihre Geschäfte wieder normal weiterführen können und der irre Ivan mal zur Vernunft kommt, sollten doch wieder „normale“ Kurse zu sehen sein. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen