UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:36 Uhr
0
Weiß jemand WANN die KE passiert?
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:36 Uhr
0

Ich unterhalte mich nicht mit Kindern

Du bist echt komplett ahnungslos
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:35 Uhr
0

Ja…aber ausschließlich für Fortum…“Fortum wird dabei die Option eingeräumt, Teile des Pflichtwandel-Instruments vom Bund zu erwerben“

Wir würden auch davon profitieren
M
Marsheiland, 22.07.2022 17:34 Uhr
0
Das hier Leute blind einsteigen, nur weil es heißt der Staat steigt ein und verhindert die Pleite. Es ist praktisch nie gut für Aktionäre wenn der Staat einsteigt. Hierbei geht es um die Versorgungssicherheit, nicht um Aktionäre. Eine 30% Verwässerung und dazu die Unsicherheit um die Details klingen sehr schlecht. Hier zu investieren ist reiner Zock. Kann gut gehen, aber das diese aktie jemals wieder ihre alten Kurse erreichen kann ist sehr fraglich
P
Peterpepo, 22.07.2022 17:34 Uhr
0
Angeblich werden täglich mehrere Millionen Euro verbrannt und jetzt ist noch nicht einmal Winter....
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:34 Uhr
0

Du "Held" bist hier genauso ahnungslos wie bei Novavax. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich unterhalte mich nicht mit Kindern
madmike
madmike, 22.07.2022 17:31 Uhr
0

Vollkommen ausgeschlossen, da ja der Staat auch hier unterstützt und TUI in ein paar Jahren wieder Rekordumsätze einfahren dürfte. Der Kurs bricht gleichwohl trotzdem immer weiter runter, aber das hat ja nix mit Insolvenz zu tun, sonst wäre die ganze Börse "insolvent"

Es ist trotzdem für mich absolut unverständlich wie man in so einem Markt auf solch eine Firma setzen kann... Die Strategie zu fahren immer auf total runtergerockte Buden zu setzen, deren Balance Sheet in totales Grauen ist, nur mit der Hoffnung dass irgendwann ein rebound kommt ist für mich schlichtweg unbegreiflich...
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:30 Uhr
0

Wichtig für uns sind diese 2 News: 1. Staat rettet Uniper 2. Russ. Gas fließt wieder

Du bist aber auch ein Experte 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
valueinvestor89
valueinvestor89, 22.07.2022 17:30 Uhr
0
To daaa mooooon 💯💯🎉🎉📈
K
KesselnMussDas, 22.07.2022 17:29 Uhr
0
Schlusslurs>=8,5€ m.E.n.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.07.2022 17:29 Uhr
0
Haben die Amis denn heute frei??
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:29 Uhr
0
Du "Held" bist hier genauso ahnungslos wie bei Novavax. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
T
Toginio, 22.07.2022 17:28 Uhr
0
8€ wäre echt schön geworden zum Abschluss
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 17:27 Uhr
0

Vollkommen ausgeschlossen, da ja der Staat auch hier unterstützt und TUI in ein paar Jahren wieder Rekordumsätze einfahren dürfte. Der Kurs bricht gleichwohl trotzdem immer weiter runter, aber das hat ja nix mit Insolvenz zu tun, sonst wäre die ganze Börse "insolvent"

Ja, wie gesagt, "ich könnte es mir vorstellen". Es ist keine Feststellung.
D
Dr._K, 22.07.2022 17:26 Uhr
0

Auf einen Totalverlust glaube ich tatsächlich nicht, da der Staat unterstützt. Es gibt diverse gute Beispiele wie Lufthansa und TUI. Bei Tui besonders könnte ich mir die Insolvenz sehr, sehr gut vorstellen.

Vollkommen ausgeschlossen, da ja der Staat auch hier unterstützt und TUI in ein paar Jahren wieder Rekordumsätze einfahren dürfte. Der Kurs bricht gleichwohl trotzdem immer weiter runter, aber das hat ja nix mit Insolvenz zu tun, sonst wäre die ganze Börse "insolvent"
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:25 Uhr
1

Seht ihr? Die Verwässerung kann zum Teil neutralisiert werden

Ja…aber ausschließlich für Fortum…“Fortum wird dabei die Option eingeräumt, Teile des Pflichtwandel-Instruments vom Bund zu erwerben“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen