UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
A
Antman, 22.07.2022 17:55 Uhr
1
man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:55 Uhr
0
anbei die Unternehmenspräsentation zum Stabilisierungspaket: https://www.uniper.energy/sites/default/files/2022-07/2022-07-22_Presentation_Uniper_Stabilization_Package.pdf
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:54 Uhr
0

Die Luft nach oben ist extrem dünn geworden... Zudem kann man nur sagen das E.on damals die Risiken ausgelagert hat... Und Uniper ja zwischendurch gut bewertet war... Alles Vergangenheit.... Zeitenwende seit paar Monaten... In die Zukunft kann keiner schauen aber real gibt es bessere Chancen in anderen Bereichen. Der Trend ist momentan nach unten....

Genauso sehe ich das auch
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:53 Uhr
0
Besser auf 5,xx€ warten!!!!!!!
P
Peterpepo, 22.07.2022 17:53 Uhr
0

Seh ich genau so. Ich werde jetzt bei 7.50 nochmal nachlegen, will meinen EK auf 8 runterdrücken, daher wird ein weiterer Rückgang auch okay sien zum weiterkaufen. Insolvenz ist ja ausgeschlossen, denke mal unter den normalbelichteten hier ist das ja ausgemachte Sache. Alte Kurse jenseits der 40 sind eher unwahrscheinlich, aber denke auch dass um die 20 herum mittelfristig wieder drin sind

Die Luft nach oben ist extrem dünn geworden... Zudem kann man nur sagen das E.on damals die Risiken ausgelagert hat... Und Uniper ja zwischendurch gut bewertet war... Alles Vergangenheit.... Zeitenwende seit paar Monaten... In die Zukunft kann keiner schauen aber real gibt es bessere Chancen in anderen Bereichen. Der Trend ist momentan nach unten....
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:53 Uhr
0
Ich guck mal ob ich den Kurs für Verkauf erwischen kann und dann bei 7.50 wieder rein
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:52 Uhr
3
Krass, Kurs war eben bei 8.42€
F
Franko80, 22.07.2022 17:52 Uhr
0
All in
A
Antman, 22.07.2022 17:52 Uhr
1
also uniper könnte auch komplett privatisiert werden!!!!! das wäre sogar besser und dann die mitarbeiter von uniper werden beamte...denke das wäre das beste
B
Börsenfuchsi, 22.07.2022 17:51 Uhr
1
ALL-IN!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:50 Uhr
2

uniper soll einfach auf andere energiequellen zurückgreifen und schon ist das problem gelöst

Ähm, da sind sie doch bereits dabei. Uniper ist auch in der Wasserstofftechn. investiert
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:49 Uhr
0
Es braucht nur irgendwas zu Turbine kommen oder Verhandlungen und schwups
madmike
madmike, 22.07.2022 17:48 Uhr
0

uniper soll einfach auf andere energiequellen zurückgreifen und schon ist das problem gelöst

Lol...einfach so Mal eben.... 🫤
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:48 Uhr
1
Finde es witzig, dass eine komplett Übernahme ausgeschlossen ist. Aber gleichzeitig will man keine Lehman 2.0…. Also irgendwo spinnen die alle doch.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte lesen: Das ist kein Verbot, die Semantik musst du bitte checken. Das ist eine Bitte. Weil es einfach keinen Sinn ergibt und stört. Da du ja Short bist, betrifft dich das ja nicht
G
Gast-747362601, 22.07.2022 17:47 Uhr
0
😂 genau 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen