UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:05 Uhr
0

Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal

Ich bin entspannt, mein short wirft mega Gewinn ab
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:04 Uhr
0

Naja, eigentlich eher von dir. Überleg mal, 2€.

Nicht von mir....... 8 Analysten!!!!
d
daniel8, 22.07.2022 18:04 Uhr
0
Ihr 2 seid wie Kinder, die sich gegenseitig das Spielzeug wegnehmen. Entspannt euch doch beide mal
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:04 Uhr
0

Klingt ganz schön verzweifelt von dir

Naja, eigentlich eher von dir. Überleg mal, 2€.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:03 Uhr
0
Ich vertraue den Analysten..... 2€
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:03 Uhr
0

Ich habe lediglich den LInk gepostet. Jeder kann sich darauf seinen Reim machen. Keiner hier wusste von dem Link, daher hab ich das jetzt gemacht

"Du" hast geschrieben...... Milliarden
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:02 Uhr
0

Ja... "WILL"!!!!!!! Bekommt aber nichts. Warum sollte dann der Staat helfen????? 😂😂😂

Ich habe lediglich den LInk gepostet. Jeder kann sich darauf seinen Reim machen. Keiner hier wusste von dem Link, daher hab ich das jetzt gemacht
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:02 Uhr
0

Leute, hört bitte nicht auf Maxshadow mit siener 2€ Prognose. Ihr werdet es sonst bitter bereuen.

Klingt ganz schön verzweifelt von dir
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:02 Uhr
0
Leute, hört bitte nicht auf Maxshadow mit siener 2€ Prognose. Ihr werdet es sonst bitter bereuen.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:02 Uhr
0

Uniper will Schadenersatz von Gazprom - Ersatz kostet Milliarden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15727618-roundup-…

Ja... "WILL"!!!!!!! Bekommt aber nichts. Warum sollte dann der Staat helfen????? 😂😂😂
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:01 Uhr
0
Hört nicht auf den shadow , das ist ein Shorter und geistig eingeschränkter , der hat von nix einen blassen Schimmer 🤪 hallo Max
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:00 Uhr
0
Uniper will Schadenersatz von Gazprom - Ersatz kostet Milliarden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15727618-roundup-…
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:00 Uhr
0
Kursziel realistisch...... 2€.......von 8 Analysten
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat

So ist es!!!!!!!!!!!!
A
Antman, 22.07.2022 17:59 Uhr
0
hauptsache man kürzt nun endlich die hohen gehälter!!! schließlich haben die mitarbeiter die wohl ihre arbeit nicht gut gemacht haben mit dazu beigetragen das es nicht läuft bei uniper...
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat

Das ist falsch, der Staat hat nur einen Anteil zu dem Preis erworben und das heißt nicht, dass das Papier fundamental diesen Wert jetzt hat. Der Staat wird ja seine Anteile halten und nicht verkaufen, daher musst du diese Anteile für den Kurs exkludieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen