UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

Ja noch stimmt das @ladenbauer aber bei den Entwicklungen die aktuell von der Gaskrise nur beschleunigt werden werden einige profitieren aber sicher kein solcher Konzern . Sorry

👍👍👍
A
Antman, 22.07.2022 18:14 Uhr
0
valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:14 Uhr
0
Das stimmt auch nächstes Jahr noch , hast du Ahnung von dem Konzern ? Oder stehst du auf Panik Shorten ?
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:13 Uhr
0

Bring erstmal diene Quelle von 2€ Kursziel von 11 Analysten. Wenn du das nicht tust bist du der Lüge hjier überführt.

Du kannst ja nicht mal lesen..... 8 Analysten..... Aber jetzt ist klar warum du überall im Minus bist
g
grünesGold, 22.07.2022 18:13 Uhr
0
Wir befinden uns in einer Übergangsphase,Ende des Jahrzehnts wird grüner h2 eine preisliche Parität zu fossilen Brennstoffen haben,spätestens
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:12 Uhr
0

Der Staat greift ein, bei der Insolvenz

Bring erstmal diene Quelle von 2€ Kursziel von 11 Analysten. Wenn du das nicht tust bist du der Lüge hjier überführt.
g
grünesGold, 22.07.2022 18:12 Uhr
0
Ja noch stimmt das @ladenbauer aber bei den Entwicklungen die aktuell von der Gaskrise nur beschleunigt werden werden einige profitieren aber sicher kein solcher Konzern . Sorry
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:12 Uhr
0

Genau dasselbe haben solche User bei Valneva vorgestern gesagt, der Kurs würde zum Abend hin bei 2-3€ landen, wegen einer schlechten News (weniger Bestellungen durch EU). Am Ende ging das wieder auf 10.50

1. Ist das Blödsinn. Schloss mit -7% und 2. was hat das hiermit zu tun????? 😂😂
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:12 Uhr
0
Also entspannt zurück lehnen und Geld verdienen 😉
g
grünesGold, 22.07.2022 18:11 Uhr
0
Ahja , du hast sowas wohl noch nicht erlebt und nicht genug Phantasie wie schlimm es werden kann ;) @daniel8 warum hat sich wohl eon vor sechs Jahren von dem Gasgeschäft getrennt ? Klar damals waren die Strompreise viel niedriger ,dafür steigen jetzt die Gaspreise zum Mond
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:11 Uhr
0
Warum ist Uniper so wichtig? Weil Uniper in Deutschland viele Großkunden mit eingekauftem Gas beliefert, neben Industrieabnehmern sind darunter auch zahlreiche kommunale Stadtwerke. Millionen Haushalte in Deutschland sind damit indirekt von Uniper abhängig.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Jetzt hat sich die Aktie beruhigt und es geht nur noch nach Norden

Exakt my friend, das sehe ich auch so
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Die Analysen die du postest sind teilweise Monate alt. Das hilft keinem weiter. Egal ob 2 oder 20 realistisch sind oder nicht.

Er ist halt verzweifelt
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:11 Uhr
0

Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen

Genau dasselbe haben solche User bei Valneva vorgestern gesagt, der Kurs würde zum Abend hin bei 2-3€ landen, wegen einer schlechten News (weniger Bestellungen durch EU). Am Ende ging das wieder auf 10.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:10 Uhr
0
Der Staat greift ein, bei der Insolvenz
d
daniel8, 22.07.2022 18:10 Uhr
0

Die sind 100 mal realistischer als seine 2€ (ohne Quelle). Überleg mal, 2€. Das bedeutet Pleitegeier hahahahaha.

Die Analysen die du postest sind teilweise Monate alt. Das hilft keinem weiter. Egal ob 2 oder 20 realistisch sind oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen